| 03.09.2024 | 14:03 Uhr VerifiziertDie Beurteilung kann ich Ihnen mitteilen,wenn die zugesagten Erstattungen erfolgt sind Die Beurteilung kann ich Ihnen mitteilen,wenn die zugesagten Erstattungen erfolgt sind Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 03.09.2024 | 14:03 Uhr Verifiziert10 Minuten Warteschleifenzeit sind absolut unzumutbar. Die Mitarbeiterin, *** war freundlich und kompetent. 10 Minuten Warteschleifenzeit sind absolut unzumutbar. Die Mitarbeiterin, *** war freundlich und kompetent. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 14:01 Uhr VerifiziertGrund für Kontakt war ein Schreiben von AXA, dass Daten in meiner Versicherung nicht stimmen. Bei meinem Kontakt wurde von der Mitarbeiterin die Angelegenheit geprüft und festgestellt, dass alle Daten in Ordnung sind und der Brief gegenstandslos ist. Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Grund für Kontakt war ein Schreiben von AXA, dass Daten in meiner Versicherung nicht stimmen. Bei meinem Kontakt wurde von der Mitarbeiterin die Angelegenheit geprüft und festgestellt, dass alle Daten in Ordnung sind und der Brief gegenstandslos ist. Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Gute Beratung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 14:00 Uhr VerifiziertHervorragender Service und schnelle Abwicklung
Ich bin seit einiger Zeit bei*** versichert und habe durchweg positive Erfahrungen gemacht. Der gesamte Prozess, vom Versichern, der Zustellung des Scheins, von der Schadensmeldung bis zur Auszahlung, verlief stets reibungslos und vor allem schnell.
Besonders beeindruckend ist die Gründlichkeit, mit der mein Anliegen bearbeitet wurde. Das Team von*** war stets freundlich, professionell und kompetent. Jede Frage wurde umgehend beantwortet, und ich hatte nie das Gefühl, alleine gelassen zu werden.
Es ist beruhigend zu wissen, dass man im Falle eines Schadens auf einen so zuverlässigen Partner zählen kann. Ich kann *** uneingeschränkt weiterempfehlen und bin sehr zufrieden mit dem Service. Vielen Dank für die hervorragende Betreuung! Hervorragender Service und schnelle Abwicklung
Ich bin seit einiger Zeit bei*** versichert und habe durchweg positive Erfahrungen gemacht. Der gesamte Prozess, vom Versichern, der Zustellung des Scheins, von der Schadensmeldung bis zur Auszahlung, verlief stets reibungslos und vor allem schnell.
Besonders beeindruckend ist die Gründlichkeit, mit der mein Anliegen bearbeitet wurde. Das Team von*** war stets freundlich, professionell und kompetent. Jede Frage wurde umgehend beantwortet, und ich hatte nie das Gefühl, alleine gelassen zu werden.
Es ist beruhigend zu wissen, dass man im Falle eines Schadens auf einen so zuverlässigen Partner zählen kann. Ich kann *** uneingeschränkt weiterempfehlen und bin sehr zufrieden mit dem Service. Vielen Dank für die hervorragende Betreuung! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles gut geklappt beim Abschließen der Versicherung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Sehr guter Service und Fahrzeug entsprach der Beschreibung. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 13:59 Uhr VerifiziertMeine Vorsorgeuntersuchung wurde nicht als Beleg gewertet und ich bin auf meinen Kosten sitzen geblieben Meine Vorsorgeuntersuchung wurde nicht als Beleg gewertet und ich bin auf meinen Kosten sitzen geblieben Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 03.09.2024 | 13:57 Uhr VerifiziertIch hatte 3x eine Digitale Anforderung einer Finanzamt-Bescheinigung gestellt, nie etwas gekommen. telefonisch ewig gewartet und per mail erhalten. Ich hatte 3x eine Digitale Anforderung einer Finanzamt-Bescheinigung gestellt, nie etwas gekommen. telefonisch ewig gewartet und per mail erhalten. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| Sehr Gut Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert





