| Sehr zufrieden Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| schnell und unkompliziert, so muss es sein! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Angenehme Atmosphäre, sehr nett und informativ Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 13:42 Uhr Verifiziertzu lange Wartezeit bei Tel. Anruf - über 15 min in Warteschleife, bis ein allerdings sehr freundlicher Mitrbeiter den Sachverhalt klärte. Leistungsabrechnung inkorrekt, daher ärgerlich und aufwändige Klärung. zu lange Wartezeit bei Tel. Anruf - über 15 min in Warteschleife, bis ein allerdings sehr freundlicher Mitrbeiter den Sachverhalt klärte. Leistungsabrechnung inkorrekt, daher ärgerlich und aufwändige Klärung. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Das beste Vergleichsportal die ich kenne Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 13:41 Uhr Verifiziert***ist sehr freundlich,kompetent und erklärt alles auf seine offene Art.Für ***
trifft das gleiche zu. ***ist sehr freundlich,kompetent und erklärt alles auf seine offene Art.Für ***
trifft das gleiche zu. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles gut Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 13:39 Uhr VerifiziertIch hatte den Eindruck das der Mitarbeiter mein Anliegen nicht verstand bzw. verstehen wollte.
Es wurde immer wieder der gleiche Spruch heruntergeleiert.
Es verwies mich dann an die *** die mit meinem Anliegen nicht zu tun hat.
Genauso nervt Ihre telf. Abfrage, die mir nicht zielführend erscheint.
Auch mit der Abrechnungsdauer kann man nicht zu frieden sein. Manchmal erreichen die Einreichungen nicht die Poststelle.
Aus meiner Sicht ist bei Ihnen einiges im Argen. Ich hatte den Eindruck das der Mitarbeiter mein Anliegen nicht verstand bzw. verstehen wollte.
Es wurde immer wieder der gleiche Spruch heruntergeleiert.
Es verwies mich dann an die *** die mit meinem Anliegen nicht zu tun hat.
Genauso nervt Ihre telf. Abfrage, die mir nicht zielführend erscheint.
Auch mit der Abrechnungsdauer kann man nicht zu frieden sein. Manchmal erreichen die Einreichungen nicht die Poststelle.
Aus meiner Sicht ist bei Ihnen einiges im Argen. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| Alles ok Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 13:39 Uhr Verifiziert*** hat sich wirklich sehr viel Zeit für alle Vertragsänderungen / -anpassungen und Vertragsabschlüsse genommen.
Wirklich Top! *** hat sich wirklich sehr viel Zeit für alle Vertragsänderungen / -anpassungen und Vertragsabschlüsse genommen.
Wirklich Top! Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert





