| 03.09.2024 | 12:22 Uhr VerifiziertAlle meine Fragen wurden schnell beantwortet, mir wurde sehr weitergeholfen. Alle Mitarbeiter super freundlich. Alle meine Fragen wurden schnell beantwortet, mir wurde sehr weitergeholfen. Alle Mitarbeiter super freundlich. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Super Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| sehr schnelle Erstattung von KV Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Gute, übersichtliche Beratung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 12:19 Uhr VerifiziertSehr freundlicher und kompetenter Kontakt. Mir wurde direkt weitergeholfen. Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt. Mir wurde direkt weitergeholfen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 12:19 Uhr VerifiziertDie Bearbeitung der eingereichten Rechnung war sehr, sehr langsam!
Nachdem nach vier Wochen keinerlei Reaktion erfolgte und auch keine Mitteilung auf eine mögliche Verzögerung hinwies, habe ich über das Portal noch einmal nachgefragt.
Auch hierzu kam wiederum keinerlei Reaktion seitens ERGO, obwohl eine zügige Bearbeitung meiner Anfrage zugesichert wurde.
Auch ein Anruf bei der Hotline brachte nichts, da die Mitarbeiterin sich zunächst die erforderlichen Informationen gar nicht beschaffen konnte und dazu dann noch mit falschen Nachforderungen herumkam.
Nun gut - die Erstattung ist mittlerweile erfolgt - also eigentlich alles okay bis auf das Chaos, das da in der Kundenbetreuung und Bearbeitung von Eingaben bei Ihnen zu herrschen scheint. Die Bearbeitung der eingereichten Rechnung war sehr, sehr langsam!
Nachdem nach vier Wochen keinerlei Reaktion erfolgte und auch keine Mitteilung auf eine mögliche Verzögerung hinwies, habe ich über das Portal noch einmal nachgefragt.
Auch hierzu kam wiederum keinerlei Reaktion seitens ERGO, obwohl eine zügige Bearbeitung meiner Anfrage zugesichert wurde.
Auch ein Anruf bei der Hotline brachte nichts, da die Mitarbeiterin sich zunächst die erforderlichen Informationen gar nicht beschaffen konnte und dazu dann noch mit falschen Nachforderungen herumkam.
Nun gut - die Erstattung ist mittlerweile erfolgt - also eigentlich alles okay bis auf das Chaos, das da in der Kundenbetreuung und Bearbeitung von Eingaben bei Ihnen zu herrschen scheint. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 03.09.2024 | 12:19 Uhr VerifiziertIch bin mit dem Service sehr zufrieden,die Ansprechpartner sind kompetent und haben mir immer geholfen. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden,die Ansprechpartner sind kompetent und haben mir immer geholfen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| ***** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Schnell und kompliziert das perfekte Angebot finden Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Jederzeit erreichbar und ein unkomplizierter Umgang. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert






