Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.09.2024 | 12:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alle meine Fragen wurden schnell beantwortet, mir wurde sehr weitergeholfen. Alle Mitarbeiter super freundlich.
Alle meine Fragen wurden schnell beantwortet, mir wurde sehr weitergeholfen. Alle Mitarbeiter super freundlich.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.09.2024 | 12:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr schnelle Erstattung von KV
sehr schnelle Erstattung von KV
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
03.09.2024 | 12:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gute, übersichtliche Beratung
Gute, übersichtliche Beratung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.09.2024 | 12:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt. Mir wurde direkt weitergeholfen.
Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt. Mir wurde direkt weitergeholfen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
03.09.2024 | 12:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung der eingereichten Rechnung war sehr, sehr langsam! Nachdem nach vier Wochen keinerlei Reaktion erfolgte und auch keine Mitteilung auf eine mögliche Verzögerung hinwies, habe ich über das Portal noch einmal nachgefragt. Auch hierzu kam wiederum keinerlei Reaktion seitens ERGO, obwohl eine zügige Bearbeitung meiner Anfrage zugesichert wurde. Auch ein Anruf bei der Hotline brachte nichts, da die Mitarbeiterin sich zunächst die erforderlichen Informationen gar nicht beschaffen konnte und dazu dann noch mit falschen Nachforderungen herumkam. Nun gut - die Erstattung ist mittlerweile erfolgt - also eigentlich alles okay bis auf das Chaos, das da in der Kundenbetreuung und Bearbeitung von Eingaben bei Ihnen zu herrschen scheint.
Die Bearbeitung der eingereichten Rechnung war sehr, sehr langsam! Nachdem nach vier Wochen keinerlei Reaktion erfolgte und auch keine Mitteilung auf eine mögliche Verzögerung hinwies, habe ich über das Portal noch einmal nachgefragt. Auch hierzu kam wiederum keinerlei Reaktion seitens ERGO, obwohl eine zügige Bearbeitung meiner Anfrage zugesichert wurde. Auch ein Anruf bei der Hotline brachte nichts, da die Mitarbeiterin sich zunächst die erforderlichen Informationen gar nicht beschaffen konnte und dazu dann noch mit falschen Nachforderungen herumkam. Nun gut - die Erstattung ist mittlerweile erfolgt - also eigentlich alles okay bis auf das Chaos, das da in der Kundenbetreuung und Bearbeitung von Eingaben bei Ihnen zu herrschen scheint.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.09.2024 | 12:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden,die Ansprechpartner sind kompetent und haben mir immer geholfen.
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden,die Ansprechpartner sind kompetent und haben mir immer geholfen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.09.2024 | 12:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnell und kompliziert das perfekte Angebot finden
Schnell und kompliziert das perfekte Angebot finden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.09.2024 | 12:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Jederzeit erreichbar und ein unkomplizierter Umgang.
Jederzeit erreichbar und ein unkomplizierter Umgang.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja