| 👍Alles gut Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 09:05 Uhr VerifiziertDas persönliche Miteinander steht dort neben der sehr guten Beratung im Vordergrund. Das persönliche Miteinander steht dort neben der sehr guten Beratung im Vordergrund. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Hat alles schnell und unkompliziert geklappt :-). Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 09:04 Uhr VerifiziertIch bin mit den Leistungen der DBV zufrieden.
Verbessert werden könnten die Leistungsabrechnungen, die nur in einer Gesamtsumme dargestellt werden. Die einzelnen Beträge der eingereichten Rechnungen kann ich somit nicht erkennen. Ich bin mit den Leistungen der DBV zufrieden.
Verbessert werden könnten die Leistungsabrechnungen, die nur in einer Gesamtsumme dargestellt werden. Die einzelnen Beträge der eingereichten Rechnungen kann ich somit nicht erkennen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 09:04 Uhr VerifiziertSchöne App, freundlicher Kundenservice, bislang einfach keine Probleme gehabt Schöne App, freundlicher Kundenservice, bislang einfach keine Probleme gehabt Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Schnell und unkompliziert! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 09:03 Uhr VerifiziertIch hatte ein völlig unverständliches Schreiben bekommen, dass auch grammatikalisch falsch war. Ihr Mitarbeiterin teilte mit, dass dass alles Textbausteine sein, dass wäre eben dann unklar. Sie musste sich auch erst selbst erkundigen, wie das Schreiben zu verstehen ist. Mir ist wichtig, dass ich Schreiben erhalte, die verständlich sind. Daran sollte gearbeitet werden!! Ich hatte ein völlig unverständliches Schreiben bekommen, dass auch grammatikalisch falsch war. Ihr Mitarbeiterin teilte mit, dass dass alles Textbausteine sein, dass wäre eben dann unklar. Sie musste sich auch erst selbst erkundigen, wie das Schreiben zu verstehen ist. Mir ist wichtig, dass ich Schreiben erhalte, die verständlich sind. Daran sollte gearbeitet werden!! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Einfach super Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Immer wieder Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 09:01 Uhr VerifiziertSchlechte Leistungen, Warte seit ca. 6 Wochen auf Antwort, bezüglich Betreuerwechsel,
unzufrieden mit den Abrechnungen, nicht nachvollziehbare Leistungskürzungen Schlechte Leistungen, Warte seit ca. 6 Wochen auf Antwort, bezüglich Betreuerwechsel,
unzufrieden mit den Abrechnungen, nicht nachvollziehbare Leistungskürzungen Würde Bank weiterempfehlen Nein |




Verifiziert




