| Abrechnung verlief zügig und unproblematisch Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Es dauert viel zu lange mit Erstattungen! Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 03.09.2024 | 09:00 Uhr VerifiziertSehr kompetente und freundliche Kundenberatung. Alle Optionen werden durchgegangen, damit man das Beste für seine Tiere und sich findet. Die Versicherungsoptionen sind sehr gut. Es gibt nichts zu verbessern. Die Kundenberater sind super freundlich und die Rückrufoption zur Wunschzeit auch ein guter Service. Sehr kompetente und freundliche Kundenberatung. Alle Optionen werden durchgegangen, damit man das Beste für seine Tiere und sich findet. Die Versicherungsoptionen sind sehr gut. Es gibt nichts zu verbessern. Die Kundenberater sind super freundlich und die Rückrufoption zur Wunschzeit auch ein guter Service. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 08:59 Uhr VerifiziertExcellente, bedarfsgerechte Beratung und nähe zum Kunden. Viel Fachwissen und toller Service! Excellente, bedarfsgerechte Beratung und nähe zum Kunden. Viel Fachwissen und toller Service! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Beste App für Menschen die reisen lieben !!!!!!!! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Super service Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 08:53 Uhr VerifiziertSeit vielen Jahren Kunde. Jede Abrechnung korrekt und in kurzer Zeit. Zahlung auch an Zahnarzt direkt - keine Verauslagung mehr. Seit vielen Jahren Kunde. Jede Abrechnung korrekt und in kurzer Zeit. Zahlung auch an Zahnarzt direkt - keine Verauslagung mehr. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 08:53 Uhr VerifiziertIch werde von der Sparkasse immer gut beraten und mein Kundenberater ist sehr kompetent und ich vertraue ihm Ich werde von der Sparkasse immer gut beraten und mein Kundenberater ist sehr kompetent und ich vertraue ihm Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 08:51 Uhr VerifiziertErstens hat die Verarbeitung meiner Unterlagen nicht geklappt. Zweiten muss ich jetzt wieder tätig werden obwohl Ihre Versicherung einen Fehler gemacht hat. Zweitens ist mir ein persönliches Gespräch lieber, als die Gesprächsführung über eine App.
Die Übermittlung der Unterlagen per Foto bzw App hat gut geklappt. Trotzdem fehlt mir die Persönlichkeit. Erstens hat die Verarbeitung meiner Unterlagen nicht geklappt. Zweiten muss ich jetzt wieder tätig werden obwohl Ihre Versicherung einen Fehler gemacht hat. Zweitens ist mir ein persönliches Gespräch lieber, als die Gesprächsführung über eine App.
Die Übermittlung der Unterlagen per Foto bzw App hat gut geklappt. Trotzdem fehlt mir die Persönlichkeit. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| noch super !!! alles in Ordnung !! Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert





