| 4 Wochen für die Zusendung einer Bescheinigung ist zu viel! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 08:50 Uhr VerifiziertAlles optimal.
Kurze Wege, schnelle einfache Rückgabe
Auto wie gebucht erhalten Alles optimal.
Kurze Wege, schnelle einfache Rückgabe
Auto wie gebucht erhalten Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Vermittelt wichtigen Daten in kurzer Zeit Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Schnelle und kompetente Beantwortung meines Anliegens Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 08:48 Uhr VerifiziertSchnelle Bearbeitung der eingereichten Unterlagen und schnelle Überweisung der Zuzahlung. ERGO sehr zuverlässig und zu empfehlen. Schnelle Bearbeitung der eingereichten Unterlagen und schnelle Überweisung der Zuzahlung. ERGO sehr zuverlässig und zu empfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 08:47 Uhr VerifiziertDie Abwicklung des Schadens verlief schnell und unkompliziert. Ich konnte das meiste telefonisch abwickeln, ohne umständliche Formulare auszufüllen. Einen Ansprechpartner vor Ort zu haben ist Gold wert. Die Abwicklung des Schadens verlief schnell und unkompliziert. Ich konnte das meiste telefonisch abwickeln, ohne umständliche Formulare auszufüllen. Einen Ansprechpartner vor Ort zu haben ist Gold wert. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 08:47 Uhr VerifiziertIch habe meine Rechnung per App eingegeben und bekam kürzester Zeit eine Antwort dass sie den vollen Betrag übernehmen…Ich finde es Mega wichtig diesbezüglich eine Versicherung zu haben um so eher man diese abschließt um so besser Ich habe meine Rechnung per App eingegeben und bekam kürzester Zeit eine Antwort dass sie den vollen Betrag übernehmen…Ich finde es Mega wichtig diesbezüglich eine Versicherung zu haben um so eher man diese abschließt um so besser Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Korrekte ,schnelle Bearbeitung und Antwort Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 08:47 Uhr VerifiziertIch werde immer sehr kompetent und nett bedient .
Alle Mitarbeiter sind alle gut erreichbar und ich bin rundum zufrieden. Ich werde immer sehr kompetent und nett bedient .
Alle Mitarbeiter sind alle gut erreichbar und ich bin rundum zufrieden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 08:46 Uhr VerifiziertIch nutze die App das erste Mal und hoffe dass mein Anliegen ohne Probleme verläuft.
Erst nach der Bearbeitung kann ich weiteres sagen.
mfg*** Ich nutze die App das erste Mal und hoffe dass mein Anliegen ohne Probleme verläuft.
Erst nach der Bearbeitung kann ich weiteres sagen.
mfg*** Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert





