| Ich bin sehr zufrieden, alles bestens Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 08:22 Uhr VerifiziertIch wurde von einem sehr freundlichen und professionellen Mitarbeiter beraten. Sehr gut Ich wurde von einem sehr freundlichen und professionellen Mitarbeiter beraten. Sehr gut Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Transparent, Top Angebote, einfacher Prozess. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 08:17 Uhr Verifiziertkeine gute telefonische Erreichbarkeit, Gesundheit ist ein sensibles Thema welches nicht ausschließlich bzw immer mehr digital abgewickelt werden sollte keine gute telefonische Erreichbarkeit, Gesundheit ist ein sensibles Thema welches nicht ausschließlich bzw immer mehr digital abgewickelt werden sollte Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 08:17 Uhr VerifiziertGute telefonische Erreichbarkeit und kompetente Mitarbeiter
Lange Bearbeitungszeiträume Gute telefonische Erreichbarkeit und kompetente Mitarbeiter
Lange Bearbeitungszeiträume Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 08:16 Uhr VerifiziertSehr gute und kompetente Betreuung
Immer sehr freundlich und am Kunden orientiert Sehr gute und kompetente Betreuung
Immer sehr freundlich und am Kunden orientiert Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 08:16 Uhr VerifiziertBevor ich meinen Vertrag abgeschlossen habe habe ich mehrmals Kontakt mit ergo aufgenommen und habe gesagt das ich echt viele Probleme mit meinen Zähne habe und das da sehr viel getan werden muss darauf hat man mir gesagt das ich diesen Vertrag abschließen soll und so ist das was meine Versicherung zahlt zahlt auch die ergo und jetzt bekomme ich die Info von der ergo Nö wir bezahlen nur ***€ im Jahr und nächsten Jahr nur ***€ das ist jetzt die reinste Hölle für mich mich habe mit der Therapie angefangen und bekomme bald den Kostenvoranschlag und der wird sehr sehr teuer wie soll ich das bezahlen Bevor ich meinen Vertrag abgeschlossen habe habe ich mehrmals Kontakt mit ergo aufgenommen und habe gesagt das ich echt viele Probleme mit meinen Zähne habe und das da sehr viel getan werden muss darauf hat man mir gesagt das ich diesen Vertrag abschließen soll und so ist das was meine Versicherung zahlt zahlt auch die ergo und jetzt bekomme ich die Info von der ergo Nö wir bezahlen nur ***€ im Jahr und nächsten Jahr nur ***€ das ist jetzt die reinste Hölle für mich mich habe mit der Therapie angefangen und bekomme bald den Kostenvoranschlag und der wird sehr sehr teuer wie soll ich das bezahlen Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 03.09.2024 | 08:15 Uhr VerifiziertSehr kompetente, freundliche und schnelle Rückmeldungen. Wir fühlen uns gut beraten und schätzen die Kommunikation mit *** Sehr kompetente, freundliche und schnelle Rückmeldungen. Wir fühlen uns gut beraten und schätzen die Kommunikation mit *** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 08:14 Uhr VerifiziertHabe 8 Wochen keine Rückmeldung bekommen. Nach häufiger Nachfragen dann endlich eine Antwort! Aber der Antrag wurde abgelehnt... Habe 8 Wochen keine Rückmeldung bekommen. Nach häufiger Nachfragen dann endlich eine Antwort! Aber der Antrag wurde abgelehnt... Würde Bank weiterempfehlen Nein |




Verifiziert






