| Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles ohne große Probleme Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Nette und zuvorkommende Mitarbeiter/Innen Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Unkompliziertes Verfahren Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Hoher mtl. Beitrag für nur *** Leistung. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| alles problemlos Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| alles Super Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Sehr gute Beratung alles top 👍👍 Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Pflegeversicherung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 07:34 Uhr VerifiziertIch reiche grundsätzliche jede Arztrechnung sofort ein, da mir dann mit der Leistungsabrechnung
angezeit wird, ob die Abrechnung des Arztes so in Ordung ist.
Leider ist es aber öfter so, dass die Leistungsabrechnug erst weit nach Fälligkeit der Rechnung kommt. Ich reiche grundsätzliche jede Arztrechnung sofort ein, da mir dann mit der Leistungsabrechnung
angezeit wird, ob die Abrechnung des Arztes so in Ordung ist.
Leider ist es aber öfter so, dass die Leistungsabrechnug erst weit nach Fälligkeit der Rechnung kommt. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert






