Wir wurden immer sehr gut auf ehrliche und faire Weise beraten. Die Schadensabwicklung erfolgte in hilfsbereiter Weise immer vorbildlich ohne Probleme. Insgesamt ein sehr freundliches Team, das wir sehr gerne weiterempfehlen.
Wir wurden immer sehr gut auf ehrliche und faire Weise beraten. Die Schadensabwicklung erfolgte in hilfsbereiter Weise immer vorbildlich ohne Probleme. Insgesamt ein sehr freundliches Team, das wir sehr gerne weiterempfehlen.
Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit, die Unterstützung bei Fragestellungen und Anliegen und ebenso der raschen Bearbeitung von Angelegenheiten ist auszeichnet. Ich fühle mich stets gut beraten und als Kunde wertgeschätzt. Dafür vielen Dank, dem ganze serviceline-Team der Generalvertretung Reim.
Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit, die Unterstützung bei Fragestellungen und Anliegen und ebenso der raschen Bearbeitung von Angelegenheiten ist auszeichnet. Ich fühle mich stets gut beraten und als Kunde wertgeschätzt. Dafür vielen Dank, dem ganze serviceline-Team der Generalvertretung Reim.