Habe erstmals eine so ausführliche,gründliche Beratung erhalten, ohne das ich eine Sekunde lang das Gefühl zu haben, dass man mir nur um der Provision des Beraters ein Produkt aufschwatzen möchte. Man hat mich verstanden und sowohl meinen TATSÄCHLICHEN Versicherungs- und Anlagenbedarf analysiert und diesen zugleich meinen finanziellen Möglichkeiten angepasst. TOP Beratung. Besser geht es wohl kaum mehr. DANKE.,
Habe erstmals eine so ausführliche,gründliche Beratung erhalten, ohne das ich eine Sekunde lang das Gefühl zu haben, dass man mir nur um der Provision des Beraters ein Produkt aufschwatzen möchte. Man hat mich verstanden und sowohl meinen TATSÄCHLICHEN Versicherungs- und Anlagenbedarf analysiert und diesen zugleich meinen finanziellen Möglichkeiten angepasst. TOP Beratung. Besser geht es wohl kaum mehr. DANKE.,
Die Agentur ist immer erreichbar und bietet eine super Service! Hier dreht sich alles um die Zufriedenheit des kunden. Macht weiter so .... Natürlich ist für Agentur zu empfehlen und das mache ich auch gerne.
Die Agentur ist immer erreichbar und bietet eine super Service! Hier dreht sich alles um die Zufriedenheit des kunden. Macht weiter so .... Natürlich ist für Agentur zu empfehlen und das mache ich auch gerne.
*** hat immer für meine Kundenwünsche ein offenes Ohr. Er nimmt sich viel Zeit auch bei kritischen Fragen. 1a Beratung und keine penetranten Versuche, Versicherungen zu verkaufen. Deshalb auch unsere langjährige Zusammenarbeit.
*** hat immer für meine Kundenwünsche ein offenes Ohr. Er nimmt sich viel Zeit auch bei kritischen Fragen. 1a Beratung und keine penetranten Versuche, Versicherungen zu verkaufen. Deshalb auch unsere langjährige Zusammenarbeit.
Bin seit 3 Jahren Kunde bei der Allianz *** und bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice. Fühle mich ehrlich beraten und kann mich im Schadensfall immer auf meinen Absprechpartner verlassen. Hatte dieses Jahr einen Wildunfall und der Gutachter kam sogar zu mir auf Arbeit damit es für mich besser ist und 3 Tage später hatte ich auch schon das Geld auf dem Konto.
Bin seit 3 Jahren Kunde bei der Allianz *** und bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice. Fühle mich ehrlich beraten und kann mich im Schadensfall immer auf meinen Absprechpartner verlassen. Hatte dieses Jahr einen Wildunfall und der Gutachter kam sogar zu mir auf Arbeit damit es für mich besser ist und 3 Tage später hatte ich auch schon das Geld auf dem Konto.
Ich lebe in den USA, und als meine Mutter (die bei Ihnen versichert war) in Deutschland starb, wusste ich nicht, was ich tun sollte. ***war und ist mir eine große Hilfe, und hat mir schnell und äußerst professionell geholfen, was meine Angst und meinen Stress enorm verringert hat. Ich bekam immer sofort Antwort auf meine Fragen, und ***hat den persönlichen Aspekt meiner Umstände, nämlich meine Trauer, auch nicht vergessen, indem Sie mir kondulierte. Das haben andere Behörden zum größten Teil unterlassen, und dieser kleine persönliche Aspekt hat doch Wichtigkeit für den Trauernden. Danke ***
Ich lebe in den USA, und als meine Mutter (die bei Ihnen versichert war) in Deutschland starb, wusste ich nicht, was ich tun sollte. ***war und ist mir eine große Hilfe, und hat mir schnell und äußerst professionell geholfen, was meine Angst und meinen Stress enorm verringert hat. Ich bekam immer sofort Antwort auf meine Fragen, und ***hat den persönlichen Aspekt meiner Umstände, nämlich meine Trauer, auch nicht vergessen, indem Sie mir kondulierte. Das haben andere Behörden zum größten Teil unterlassen, und dieser kleine persönliche Aspekt hat doch Wichtigkeit für den Trauernden. Danke ***