Frau Schroer von der *** ist von sich aus initiativ geworden, ohne aufdringlich zu sein. Vereinbarung eines Telefontermins, vorher rechtzeitig schriftliche Information mit der Möglichkeit, schon im Vorfeld Fragen zu klären. Frau Schroer war im Telefongespräch sehr freundlich, ruhig, gab klar und kompetent ihre Informationen, kein Drängen, hat Alternativen sorgfältig abgewogen, am Ende zusammengefasst, was besprochen wurde. Habe einen sehr guten Eindruck und fühle mich in guten Händen. Würde die Agentur weiterempfehlen.
Frau Schroer von der *** ist von sich aus initiativ geworden, ohne aufdringlich zu sein. Vereinbarung eines Telefontermins, vorher rechtzeitig schriftliche Information mit der Möglichkeit, schon im Vorfeld Fragen zu klären. Frau Schroer war im Telefongespräch sehr freundlich, ruhig, gab klar und kompetent ihre Informationen, kein Drängen, hat Alternativen sorgfältig abgewogen, am Ende zusammengefasst, was besprochen wurde. Habe einen sehr guten Eindruck und fühle mich in guten Händen. Würde die Agentur weiterempfehlen.
Meine Familie und ich werden nun schon seid 15 Jahren von der Agentur Kolhl betreut, beraten und unterstützt. Ich glaube, dass die jahrelange Treue für diese Agentur und insbesonder für *** spricht. Wir fühlen und hier gut versorgt und haben bei Fragen immer einen kompetenten Ansprechpartner.
Meine Familie und ich werden nun schon seid 15 Jahren von der Agentur Kolhl betreut, beraten und unterstützt. Ich glaube, dass die jahrelange Treue für diese Agentur und insbesonder für *** spricht. Wir fühlen und hier gut versorgt und haben bei Fragen immer einen kompetenten Ansprechpartner.
- sehr vertrauenswürdig - seit über 10 Jahren sehr zufriedener Kunde - kein "aufschwatzen" -> was unglaublich wichtig ist, damit man sich als Kunde super aufgehoben fühlt - ehrliche Meinungen - immer für Fragen und Beratung da/offen - immer freundlich und zuvorkommend = bleibt so ehrlich und immer auf das Anliegen des Kunden bedacht wie bisher!
- sehr vertrauenswürdig - seit über 10 Jahren sehr zufriedener Kunde - kein "aufschwatzen" -> was unglaublich wichtig ist, damit man sich als Kunde super aufgehoben fühlt - ehrliche Meinungen - immer für Fragen und Beratung da/offen - immer freundlich und zuvorkommend = bleibt so ehrlich und immer auf das Anliegen des Kunden bedacht wie bisher!