Kundenberatung der Allianz | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 158991 Bewertungen vorhanden
| 28.09.2016 | 10:53 Uhr Verifiziert*** war pünktlich, sympathisch und sehr freundlich. Hat sich um mein Anliegen bestens gekümmert und sind zu einer gemeinsamen guten Lösung gekommen. *** war sehr gut vorbereitet. Empfehle *** gerne weiter. *** war pünktlich, sympathisch und sehr freundlich. Hat sich um mein Anliegen bestens gekümmert und sind zu einer gemeinsamen guten Lösung gekommen. *** war sehr gut vorbereitet. Empfehle *** gerne weiter. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 28.09.2016 | 10:51 Uhr VerifiziertIch werde von der Agentur Wegwerth&Weiss oHG schon seit ein paar Jahren sehr gut betreut. Wenn ich Probleme irgendwelcher Art habe, die von einer Versicherung gelöst werden können, so finde ich bei dieser Agentur immer ein offenes Ohr und schnelle Hilfe. Es ist egal, ob ich ***, *** oder *** am Telefon hatte, seien es mein gestohlenes Fahrrad, Fragen zum Anlagenkonto, zu einer Auto- oder Kinderversicherung oder auch Probleme mit dem PC auf der Allianzseite, immer wurde mir schnell und wirksam geholfen. Das ging teilweise direkt am Telefon, durch eine schriftliche Antwort nach wenigen Tagen oder durch ein persönliches Gespräch bei einem Hausbesuch. Ich kann diese Agentur nur weiterempfehlen und wünsche ihren Mitarbeitern weiterhin viel Erfolg bei ihrer hilfreichen Arbeit. Ich werde von der Agentur Wegwerth&Weiss oHG schon seit ein paar Jahren sehr gut betreut. Wenn ich Probleme irgendwelcher Art habe, die von einer Versicherung gelöst werden können, so finde ich bei dieser Agentur immer ein offenes Ohr und schnelle Hilfe. Es ist egal, ob ich ***, *** oder *** am Telefon hatte, seien es mein gestohlenes Fahrrad, Fragen zum Anlagenkonto, zu einer Auto- oder Kinderversicherung oder auch Probleme mit dem PC auf der Allianzseite, immer wurde mir schnell und wirksam geholfen. Das ging teilweise direkt am Telefon, durch eine schriftliche Antwort nach wenigen Tagen oder durch ein persönliches Gespräch bei einem Hausbesuch. Ich kann diese Agentur nur weiterempfehlen und wünsche ihren Mitarbeitern weiterhin viel Erfolg bei ihrer hilfreichen Arbeit. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Ich bin mit der Beratung von *** sehr zufrieden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Mein Allianzbetreuer ist sehr Kompetenz und bemüht sich sehr. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 28.09.2016 | 10:46 Uhr VerifiziertWir sind mit allem sehr zufrieden es könnte nicht besser sein. *** ist jederzeit für uns da . Also einfach alles super !!!!!!! Mit freundlichen Grüßen *** Wir sind mit allem sehr zufrieden es könnte nicht besser sein. *** ist jederzeit für uns da . Also einfach alles super !!!!!!! Mit freundlichen Grüßen *** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 28.09.2016 | 10:44 Uhr VerifiziertSchnell, sachlich, kompetent. Und vor allem bei der Beratung auf die Situation des Kunden bedacht, in gewisser Weise selbstlos oder wenigstens profitlos. Das ist vertrauensbildende und damit nachhaltige Betreuung. So wünscht man sich seine Versicherungsagentur. Kann also leider nicht meckern... Schnell, sachlich, kompetent. Und vor allem bei der Beratung auf die Situation des Kunden bedacht, in gewisser Weise selbstlos oder wenigstens profitlos. Das ist vertrauensbildende und damit nachhaltige Betreuung. So wünscht man sich seine Versicherungsagentur. Kann also leider nicht meckern... Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 28.09.2016 | 10:43 Uhr VerifiziertIch bin mit der Agentur und mit meinem persönlichen Versicherungsberater sehr zufrieden, da ich mich auf ihn verlassen kann und ich bei Not und Hilfe ihn immer erreiche. Das Vertrauen ist sehr groß und deswegen würde ich nie auf den Gedanken kommen, woanders hin zugehen. Ich bin dort in guten Händen und fühle mich dort sehr wohl. P.S. einen großen Lob und Dank an den ***, Daniel. Ich bin mit der Agentur und mit meinem persönlichen Versicherungsberater sehr zufrieden, da ich mich auf ihn verlassen kann und ich bei Not und Hilfe ihn immer erreiche. Das Vertrauen ist sehr groß und deswegen würde ich nie auf den Gedanken kommen, woanders hin zugehen. Ich bin dort in guten Händen und fühle mich dort sehr wohl. P.S. einen großen Lob und Dank an den ***, Daniel. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Toller Service, gute Erreichbarkeit! Jederzeit zu empfehlen! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| sehr zufrieden Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 28.09.2016 | 10:27 Uhr VerifiziertIch fühle mich von *** und seinem Team immer bestens beraten- egal ob telefonisch oder vor Ort. In der Agentur werde ich jedes mal herzlich empfangen und fühle mich sehr aufgehoben. Termine gibt es immer sofort und es wird immer kundenorientiert und effizient gearbeitet. Bisher haben wir immer die beste Lösung gefunden. Mittlerweile bin ich schon jahrelang Kundin und werde das auch bleiben. Ich kann jedem die Agentur Steiner wärmstens empfehlen. Ich fühle mich von *** und seinem Team immer bestens beraten- egal ob telefonisch oder vor Ort. In der Agentur werde ich jedes mal herzlich empfangen und fühle mich sehr aufgehoben. Termine gibt es immer sofort und es wird immer kundenorientiert und effizient gearbeitet. Bisher haben wir immer die beste Lösung gefunden. Mittlerweile bin ich schon jahrelang Kundin und werde das auch bleiben. Ich kann jedem die Agentur Steiner wärmstens empfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


