Die Eingabe des Geburtsdatums ist etwas umständlich und beim Wohnort muss der Straßenname mit STR. abgekürzt werden. Beides etwas gewöhnungsbedürftig.
Der rest ist sehr gut
Die Eingabe des Geburtsdatums ist etwas umständlich und beim Wohnort muss der Straßenname mit STR. abgekürzt werden. Beides etwas gewöhnungsbedürftig.
Der rest ist sehr gut