Die WGV hat bei der Kfz Versicherung nicht nur ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Bisherige Erfahrung zudem, dass mit den Kunden auch fair umgegangen wird. Sowohl bei meinem letzten Schadensausgleich als auch bei der Vertragsänderung auf den OPTIMAL Tarif. Günstiger geht es kaum.
Die WGV hat bei der Kfz Versicherung nicht nur ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Bisherige Erfahrung zudem, dass mit den Kunden auch fair umgegangen wird. Sowohl bei meinem letzten Schadensausgleich als auch bei der Vertragsänderung auf den OPTIMAL Tarif. Günstiger geht es kaum.