In wenigen Schritten habe ich es mit wgv-moped.de geschafft, die Versicherung für meinen Roller zu beantragen. Ich war wirklich erstaunt, wie übersichtlich alles gestaltet ist und man sieht auch direkt von Anfang an, wie hoch der zu leistende Beitrag ist bevor man überhaupt persönliche Daten eingeben muss.
Ich muss ehrlich sagen, so eine tolle Versicherungsplattform habe ich bislang auch noch nicht gesehen. Super begeistert!!
In wenigen Schritten habe ich es mit wgv-moped.de geschafft, die Versicherung für meinen Roller zu beantragen. Ich war wirklich erstaunt, wie übersichtlich alles gestaltet ist und man sieht auch direkt von Anfang an, wie hoch der zu leistende Beitrag ist bevor man überhaupt persönliche Daten eingeben muss.
Ich muss ehrlich sagen, so eine tolle Versicherungsplattform habe ich bislang auch noch nicht gesehen. Super begeistert!!
Den Antrag, besonders die Verlängerung einzugeben, ist sehr gut verständlich aufgebaut. Ich finde es sehr angenehm, daß man nicht zwingend ein Büro aufsuchen muß. Der Preis für mein kleines Rollerkennzeichen stimmt auch, d.h. ist wirklich günstig !
Den Antrag, besonders die Verlängerung einzugeben, ist sehr gut verständlich aufgebaut. Ich finde es sehr angenehm, daß man nicht zwingend ein Büro aufsuchen muß. Der Preis für mein kleines Rollerkennzeichen stimmt auch, d.h. ist wirklich günstig !
Easy und bestimmt die günstigste.Den 5 ☆ vergebe ich wenn die Versicherungsunterlagen und das Kennzeichen innerhalb von 2 Tagen bei mir angekommen ist.
Easy und bestimmt die günstigste.Den 5 ☆ vergebe ich wenn die Versicherungsunterlagen und das Kennzeichen innerhalb von 2 Tagen bei mir angekommen ist.