Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.09.2017 | 04:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bisher keine Beanstandungen meinerseits, stets problemlose Abläufe
Bisher keine Beanstandungen meinerseits, stets problemlose Abläufe
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.09.2017 | 04:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ein einfacheres Einrichten der Online Services ist wünschenswert. Hier nach vielen Jahren noch ein Postident durchzuführen erscheint unnötig und umständlich.
Ein einfacheres Einrichten der Online Services ist wünschenswert. Hier nach vielen Jahren noch ein Postident durchzuführen erscheint unnötig und umständlich.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.09.2017 | 04:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelligkeit der Abwicklung (Leistungsabrechnung am Tag des Hochladens der Rechnung)
Schnelligkeit der Abwicklung (Leistungsabrechnung am Tag des Hochladens der Rechnung)
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 04:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnelle bearbeitung, einsichtige erklärung, falls abzüge gemacht werden
schnelle bearbeitung, einsichtige erklärung, falls abzüge gemacht werden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 04:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Weil ich mit Axa in Mainburg seit über 20 Jahren sehr zufrieden bin
Weil ich mit Axa in Mainburg seit über 20 Jahren sehr zufrieden bin
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 04:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Beratung immer kompetent und sehr freundlich, Bearbeitung stets sehr schnell.
Beratung immer kompetent und sehr freundlich, Bearbeitung stets sehr schnell.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 04:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Reibungslose Regulierung
Reibungslose Regulierung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 03:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hat alles schnell ud gut geklappt.
Hat alles schnell ud gut geklappt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 03:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
unbürokratisch, kurz und schmerzlos. außerdem sehr transparent, wenn es bei einer Rechnung Probleme gibt
unbürokratisch, kurz und schmerzlos. außerdem sehr transparent, wenn es bei einer Rechnung Probleme gibt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 03:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Belegeinreichung mittels Foto finde ich sehr gut-"das klappt grundsätzlich besser als bei anderen Versicherungen mittels QR Code. Allerdings ist die Qualität der Bilder die man über sie APP macht extrem schlecht. Und das Format der Bilder entspricht nicht DIN A 4 sodass man wenn man sie Seitenränder mit auf dem Bild hat oben und unten noch die Umgebung der Rechnung mit drauf ist- d.h. Weitere Unterlagen, die eigenen Füße o.ä.- Dinge die man nicht mitschicken möchte... Desweiteren kann man nach abschicken der Unterlagen nicht mehr sehen was man eingereicht hat... und die Bilder heissen " File 1" etc.. Das kann man nicht ändern. Ich fände es praktisch wenn ich das ändern könnte in z.Bsp. ***, *** und dann auch bus zur Abrechnung sehen kann dass die Rechnung schon eingereicht ist...
Die Belegeinreichung mittels Foto finde ich sehr gut-"das klappt grundsätzlich besser als bei anderen Versicherungen mittels QR Code. Allerdings ist die Qualität der Bilder die man über sie APP macht extrem schlecht. Und das Format der Bilder entspricht nicht DIN A 4 sodass man wenn man sie Seitenränder mit auf dem Bild hat oben und unten noch die Umgebung der Rechnung mit drauf ist- d.h. Weitere Unterlagen, die eigenen Füße o.ä.- Dinge die man nicht mitschicken möchte... Desweiteren kann man nach abschicken der Unterlagen nicht mehr sehen was man eingereicht hat... und die Bilder heissen " File 1" etc.. Das kann man nicht ändern. Ich fände es praktisch wenn ich das ändern könnte in z.Bsp. ***, *** und dann auch bus zur Abrechnung sehen kann dass die Rechnung schon eingereicht ist...
Würde Bank weiterempfehlen
Ja