Ich bin schon 20 Jahre bei der AXA und bin seit 15 Jahren Diabetiker bisher wurden alle Leistungen super bearbeitet sie waren auch sehr kulant das einzige Manko die Beiträge steigen zu schnell und zu hoch mit freundlichen Gruß ***
Ich bin schon 20 Jahre bei der AXA und bin seit 15 Jahren Diabetiker bisher wurden alle Leistungen super bearbeitet sie waren auch sehr kulant das einzige Manko die Beiträge steigen zu schnell und zu hoch mit freundlichen Gruß ***
Die Möglichkeit den Erstattungsantrag einschließlich der Belege per E-Mail einreichen zu können ist gegenüber dem postalischen Weg ein deutliches Plus. Noch deutlich komfortabler wäre die Einrichtung eines Accounts und/oder einer App, der/die das Ausfüllen des Erstattungsvordrucks direkt elektronisch ermöglicht und das Anfügen auch von jpeg Dateien zulässt. Ebenso wäre die elektronische Zusendung der Abrechnung viel effizienter und kostengünstiger als der postalische Versand, der nur unnötige Papiermengen produziert.
Die Möglichkeit den Erstattungsantrag einschließlich der Belege per E-Mail einreichen zu können ist gegenüber dem postalischen Weg ein deutliches Plus. Noch deutlich komfortabler wäre die Einrichtung eines Accounts und/oder einer App, der/die das Ausfüllen des Erstattungsvordrucks direkt elektronisch ermöglicht und das Anfügen auch von jpeg Dateien zulässt. Ebenso wäre die elektronische Zusendung der Abrechnung viel effizienter und kostengünstiger als der postalische Versand, der nur unnötige Papiermengen produziert.