Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
05.09.2017 | 05:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hat lange gedauert (*** und *** (Kinder und Frau)) sind mittlerweile deutlich schneller Abrechnung war falsch (Darmspiegelung auf Veranlassung der AXA - wurde aber erstmal nur zum Teil abgerechnet) App an sich finde ich klasse!
Hat lange gedauert (*** und *** (Kinder und Frau)) sind mittlerweile deutlich schneller Abrechnung war falsch (Darmspiegelung auf Veranlassung der AXA - wurde aber erstmal nur zum Teil abgerechnet) App an sich finde ich klasse!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.09.2017 | 05:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schlechte Grafik, immer noch blöde Frage, toller Fragenkatalog!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schlechte Grafik, immer noch blöde Frage, toller Fragenkatalog!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 05:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle unkomplizierte Bearbeitung, günstiger Tarif
Schnelle unkomplizierte Bearbeitung, günstiger Tarif
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 05:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Einreichung der Belege funktioniert über MY AXA sehr gut. Die Abwicklung ist sehr schnell und ich habe schon wenige Tage später mein Geld auf meinem Konto. Leider lässt sich nicht alles auf Anhieb finden. So habe ich z.B. nicht gefunden, wo es möglich ist zu prüfen, ob ein bestimmtes Medikament(PZN) bezahlt wird, hier muss ich den Kundenservice bemühen.
Die Einreichung der Belege funktioniert über MY AXA sehr gut. Die Abwicklung ist sehr schnell und ich habe schon wenige Tage später mein Geld auf meinem Konto. Leider lässt sich nicht alles auf Anhieb finden. So habe ich z.B. nicht gefunden, wo es möglich ist zu prüfen, ob ein bestimmtes Medikament(PZN) bezahlt wird, hier muss ich den Kundenservice bemühen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.09.2017 | 05:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Leistungsabrechnungen sind einigermaßen klar und verständlich. Ansonsten hatte ich bisher keine Notwendigkeit die Leistung und Qualität von AXA zu hinterfragen, wenn auch die letzte Gebührenerhöhung doch ein recht gewaltiger Sprung nach oben war
Die Leistungsabrechnungen sind einigermaßen klar und verständlich. Ansonsten hatte ich bisher keine Notwendigkeit die Leistung und Qualität von AXA zu hinterfragen, wenn auch die letzte Gebührenerhöhung doch ein recht gewaltiger Sprung nach oben war
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
05.09.2017 | 05:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Leistungen werden mehr und mehr eingeschränkt. Haftplichtschaden führt zur Kündigung!
Die Leistungen werden mehr und mehr eingeschränkt. Haftplichtschaden führt zur Kündigung!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
05.09.2017 | 05:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich würde die Axa nicht weiterempfehlen weil die Versicherung sehr teuer ist. Den tariff Vital ist ungeheuer teuer. Und el-Bonus ist komisch aufgebaut. Dafür dass wir auch *** im Monat zahlen bekommen wir viel weniger Leistung.
Ich würde die Axa nicht weiterempfehlen weil die Versicherung sehr teuer ist. Den tariff Vital ist ungeheuer teuer. Und el-Bonus ist komisch aufgebaut. Dafür dass wir auch *** im Monat zahlen bekommen wir viel weniger Leistung.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
05.09.2017 | 05:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Grund ist, das bei der ersten Abrechnung sehr oft Leistungen nicht anerkannt werden. Erst im Nachbesserungsverfahren wird dann nach dem Motto "nur wer meckert bekommt sein Geld" die Leistung reguliert. Das finde ich sehr ärgerlich und fällt mir seit einiger Zeit verstärkt negativ auf.
Der Grund ist, das bei der ersten Abrechnung sehr oft Leistungen nicht anerkannt werden. Erst im Nachbesserungsverfahren wird dann nach dem Motto "nur wer meckert bekommt sein Geld" die Leistung reguliert. Das finde ich sehr ärgerlich und fällt mir seit einiger Zeit verstärkt negativ auf.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 05:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr einfache Handhabung, schnelle Bearbeitung - sehr unkompliziert!
Sehr einfache Handhabung, schnelle Bearbeitung - sehr unkompliziert!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.09.2017 | 05:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung der eingereichten Unterlagen.
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung der eingereichten Unterlagen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja