Ich habe mich über die Berechnungsweise der Erstattung bei Kontaktlnsen geärgert, die in der Praxis nicht so läuft, wie es die Tarif-Beschreibung suggeriert. Dies habe ich in einem Telefonat (mit einer freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeiterin) erfahren und meinen Unmut über die Berechnungsweise anschließend in einer Mail an die AXA geschrieben. Das darauf folgende Antwortschreiben ging jedoch überhaupt nicht auf meine Argumente ein, sondern hat mir lediglich noch einmal lapidar die Berechnungsweise in meinem persönlichen Fall erklärt. Um die ging es aber in meiner Mail nicht. Den - juristisch vielleicht korrekten, aber m.E. irreführenden - Rechenweg hatte ich ja längst verstanden. Thema verfehlt!
Ich habe mich über die Berechnungsweise der Erstattung bei Kontaktlnsen geärgert, die in der Praxis nicht so läuft, wie es die Tarif-Beschreibung suggeriert. Dies habe ich in einem Telefonat (mit einer freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeiterin) erfahren und meinen Unmut über die Berechnungsweise anschließend in einer Mail an die AXA geschrieben. Das darauf folgende Antwortschreiben ging jedoch überhaupt nicht auf meine Argumente ein, sondern hat mir lediglich noch einmal lapidar die Berechnungsweise in meinem persönlichen Fall erklärt. Um die ging es aber in meiner Mail nicht. Den - juristisch vielleicht korrekten, aber m.E. irreführenden - Rechenweg hatte ich ja längst verstanden. Thema verfehlt!
Die telefonische Erreichbarkeit ist miserabel. Meine letzte schriftliche Leistungsanfrage wurde schlichtweg ignoriert und nicht beantwortet. So werden Sie keine gute Kundenzufriedenheit erreichen.
Die telefonische Erreichbarkeit ist miserabel. Meine letzte schriftliche Leistungsanfrage wurde schlichtweg ignoriert und nicht beantwortet. So werden Sie keine gute Kundenzufriedenheit erreichen.