Ich würde mir eine vereinfachtes einreichen der Rechnungen wünschen. Jedesmal den Vordruck ausfüllen, einkuvertieren und zur Post rennen. Warum geht es nicht einfacher per App? Im aktuellen Zeitalter von Smartphones sollte dies ja wohl möglich sein
Ich würde mir eine vereinfachtes einreichen der Rechnungen wünschen. Jedesmal den Vordruck ausfüllen, einkuvertieren und zur Post rennen. Warum geht es nicht einfacher per App? Im aktuellen Zeitalter von Smartphones sollte dies ja wohl möglich sein
Ich habe bisher ausschließlich gute Erfahrungen mit Axa gemacht. Schnelle und zuvorkommende Bearbeitung meiner Beihilfe-Anträge. Schnelle Beantwortung von Fragen, insbesondere von meinem Berliner Kunderbetreuer, ***! Gutes Team dort!
Ich habe bisher ausschließlich gute Erfahrungen mit Axa gemacht. Schnelle und zuvorkommende Bearbeitung meiner Beihilfe-Anträge. Schnelle Beantwortung von Fragen, insbesondere von meinem Berliner Kunderbetreuer, ***! Gutes Team dort!
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Die Unterlagen können einfach eingescannt und im Portal hochgeladen werden. Die Auszahlung erfolgte bereits einige Tage später.
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Die Unterlagen können einfach eingescannt und im Portal hochgeladen werden. Die Auszahlung erfolgte bereits einige Tage später.