Die Webseite funktioniert recht gut. Verbessern würde ich de Auffindbarkeit der Rechnungseinreichung. Wenn man das System so selten in Anspruch nimmt wie ich dann muss man immer suchen wo und wie die Dokumente hochgeladen werden können.
Das geht auch einfacher/übersichtlicher.
Die Webseite funktioniert recht gut. Verbessern würde ich de Auffindbarkeit der Rechnungseinreichung. Wenn man das System so selten in Anspruch nimmt wie ich dann muss man immer suchen wo und wie die Dokumente hochgeladen werden können.
Das geht auch einfacher/übersichtlicher.
Abgelehnte Beträge können nur sehr schlecht bis gar nicht nachvollzogen werden. Hier wäre ein Hinweis auf die entsprechende Position der Rechnung sinnvoll um Rückfragen bei AXA zu vermeiden.
Abgelehnte Beträge können nur sehr schlecht bis gar nicht nachvollzogen werden. Hier wäre ein Hinweis auf die entsprechende Position der Rechnung sinnvoll um Rückfragen bei AXA zu vermeiden.
Die Abrechnung war absolut ok, aber die Tarife sind in den letzten Jahren explodiert. Gleichzeitig blieb aber der vor über 20 Jahren gewählte Erstattungsbetrag bei Zahn gleich (ca. *** zu ***, danach ***). Wenn die Tarife fast jährlich erhöht werden, warum nicht auch der *** Erstattungsbetrag?
Die Abrechnung war absolut ok, aber die Tarife sind in den letzten Jahren explodiert. Gleichzeitig blieb aber der vor über 20 Jahren gewählte Erstattungsbetrag bei Zahn gleich (ca. *** zu ***, danach ***). Wenn die Tarife fast jährlich erhöht werden, warum nicht auch der *** Erstattungsbetrag?