Ich habe Sie öfters gebeten, bei Nachfragen mich online zu informieren. Das machen sie nicht. Immer kommt es zu Verzögerungen bei Zahlungen, da ich sehr viel unterwegs bin. Nur per Post ist nicht zeitgemäß.
Ich habe Sie öfters gebeten, bei Nachfragen mich online zu informieren. Das machen sie nicht. Immer kommt es zu Verzögerungen bei Zahlungen, da ich sehr viel unterwegs bin. Nur per Post ist nicht zeitgemäß.
zu häufig ungerechtfertigte Ablehnungen, die reklamiert werden mussten.
in den letzten Jahren das Gefühl, dass vieles erstmal pauschal abgelehnt wird
Sätze im leistungskatalog wurden seit langem nicht mehr an die Realität angepasst (Brillen, KG..)
zu häufig ungerechtfertigte Ablehnungen, die reklamiert werden mussten.
in den letzten Jahren das Gefühl, dass vieles erstmal pauschal abgelehnt wird
Sätze im leistungskatalog wurden seit langem nicht mehr an die Realität angepasst (Brillen, KG..)
Bei manchen Einreichungen klappt es problemlos und schnell, bei anderen Abrechnungen werden diese verstückelt bearbeitet so dsss es mühevoll ist, nachzuvollziehen, was denn nun abgerechnet ist und was nicht. Auch die Verrechnung
des Selbdtbehalts ist verstückelt und zum Teil nur schwer nachvollziehbar. Zudem
müsden wieferholt die gleichen Angaben gemacht werden, was beim Versicherten
unnötigen Zeitaufwand verursachen und auch bei der Versicherung unnötige Kosten verursachen, was wieferum die Tarife verteuert.
Bei manchen Einreichungen klappt es problemlos und schnell, bei anderen Abrechnungen werden diese verstückelt bearbeitet so dsss es mühevoll ist, nachzuvollziehen, was denn nun abgerechnet ist und was nicht. Auch die Verrechnung
des Selbdtbehalts ist verstückelt und zum Teil nur schwer nachvollziehbar. Zudem
müsden wieferholt die gleichen Angaben gemacht werden, was beim Versicherten
unnötigen Zeitaufwand verursachen und auch bei der Versicherung unnötige Kosten verursachen, was wieferum die Tarife verteuert.
Bisher habe ich mit der AXA Zusatzversicherung/ Zahn sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Erstattungen gingen super schnell. Innerhalb einer Woche ist alles erledigt. Danke weiter so.
Bisher habe ich mit der AXA Zusatzversicherung/ Zahn sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Erstattungen gingen super schnell. Innerhalb einer Woche ist alles erledigt. Danke weiter so.