Die Beratung davor war super. Da es am Anfang nicht mit der App nicht geklappt hat und alles per Post oder Fax erledigt wurde, hat alles trotzdem sehr schnell und reibungslos geklappt.
Die Beratung davor war super. Da es am Anfang nicht mit der App nicht geklappt hat und alles per Post oder Fax erledigt wurde, hat alles trotzdem sehr schnell und reibungslos geklappt.
Sehr einfache, unkomplizierte und komfortable Belegeinreichung über My AXA. Zügige Erstattung. So soll das sein. Das erwarte ich von einer Versicherung.
Sehr einfache, unkomplizierte und komfortable Belegeinreichung über My AXA. Zügige Erstattung. So soll das sein. Das erwarte ich von einer Versicherung.
Keine Leistungsabrechnung hat das Ergebnis, dass alle Positionen auch bezahlt werden. Einige werden schlicht vergessen oder übersehen andere bewusst angezweifelt und/oder zunächst gekürzt um dann nach Rückfragen beim Leistungserbringer doch gezahlt zu werden. Das ist nervig und führt zu Verärgerung bei ALLEN Beteiligten
Keine Leistungsabrechnung hat das Ergebnis, dass alle Positionen auch bezahlt werden. Einige werden schlicht vergessen oder übersehen andere bewusst angezweifelt und/oder zunächst gekürzt um dann nach Rückfragen beim Leistungserbringer doch gezahlt zu werden. Das ist nervig und führt zu Verärgerung bei ALLEN Beteiligten
Seit vielen jahren bin ich bei der AXA privatversichert. Immer stand man mir mit Rat und Tat zur Seite. Leistungen die ich seit 2009, wegen meiner schweren Erkrankung, in Anspruch nehmen mußte, wurden ohne Probleme übernommen. Dafür herzlichen Dank.
Seit vielen jahren bin ich bei der AXA privatversichert. Immer stand man mir mit Rat und Tat zur Seite. Leistungen die ich seit 2009, wegen meiner schweren Erkrankung, in Anspruch nehmen mußte, wurden ohne Probleme übernommen. Dafür herzlichen Dank.
Die Onlineabrechnung hat 2 1/2 Wochen lang gedauert, was ich für zu lange empfinde. Eine Nachfrage ergab eine unfreundliche Antwort:14 Tage sind Standard.
Die Onlineabrechnung hat 2 1/2 Wochen lang gedauert, was ich für zu lange empfinde. Eine Nachfrage ergab eine unfreundliche Antwort:14 Tage sind Standard.