AXA | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden
| 31.08.2017 | 14:43 Uhr VerifiziertMit der App einfache Einreichung der Rechnungen, Bearbeitung dürfte noch etwas schneller gehen nicht unter 14 Tage da wirbt die *** mit 3 Tagen ob es denn stimmt kann ich nicht beurteilen,leicht verständliche Abrechnungen wenn doch einmal Fragen auftauchen nette und freundliche Bearbeiter am Telefon Mit der App einfache Einreichung der Rechnungen, Bearbeitung dürfte noch etwas schneller gehen nicht unter 14 Tage da wirbt die *** mit 3 Tagen ob es denn stimmt kann ich nicht beurteilen,leicht verständliche Abrechnungen wenn doch einmal Fragen auftauchen nette und freundliche Bearbeiter am Telefon Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 31.08.2017 | 14:42 Uhr VerifiziertDie axa reagiert prompt und zuverlässig bei Problemen sowie bei Zahlungen. Deswegen konnte ich sie nur erfolgreich empfehlen. Der Kollege von mir hat bei der axa ebenfalls eine Police abgeschlossen. Die axa reagiert prompt und zuverlässig bei Problemen sowie bei Zahlungen. Deswegen konnte ich sie nur erfolgreich empfehlen. Der Kollege von mir hat bei der axa ebenfalls eine Police abgeschlossen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 31.08.2017 | 14:38 Uhr VerifiziertDie Leistungsabrechnung kommt immer deutlich nach der Zahlung auf dem Konto. Beim letzten Mal wurde mir sogar ein Schreiben gesandt indem sich auf eine Leistungsabrechnung bezogen wurde, die bis zu dem Tag noch nicht mal bei mir eingetroffen war. Diese konnte ich dann telefonisch per E-Mail anfragen. Ich wurde meine Rehabilitationsmaßnahme aus Kostengründen nicht genehmigt. Die Begründung hierfür war, dass meine Rehabilitationsmaßnahme die ortsüblichen rehabilitationskosten überschreiten würden. Da ich leider in ganz *** keine neurologische Rehabilitationsmaßnahme zu den Kosten finden kann, kann ich nun keine Reha mehr machen. Da ich eine kryoglobulinämische Vaskulitis habe mit einer außergewöhnlichen Kiefer Erkrankung, benötige ich permanente Aufsicht denn wenn mein Kiefer nicht gereinigt wird, bekomme ich starke Schmerzen, neurologische Ausfälle und Gedächtnisprobleme. Hier *** Axa eine Pflegestufe ab, da ich mich ja selber waschen kann. Die Leistungsabrechnung kommt immer deutlich nach der Zahlung auf dem Konto. Beim letzten Mal wurde mir sogar ein Schreiben gesandt indem sich auf eine Leistungsabrechnung bezogen wurde, die bis zu dem Tag noch nicht mal bei mir eingetroffen war. Diese konnte ich dann telefonisch per E-Mail anfragen. Ich wurde meine Rehabilitationsmaßnahme aus Kostengründen nicht genehmigt. Die Begründung hierfür war, dass meine Rehabilitationsmaßnahme die ortsüblichen rehabilitationskosten überschreiten würden. Da ich leider in ganz *** keine neurologische Rehabilitationsmaßnahme zu den Kosten finden kann, kann ich nun keine Reha mehr machen. Da ich eine kryoglobulinämische Vaskulitis habe mit einer außergewöhnlichen Kiefer Erkrankung, benötige ich permanente Aufsicht denn wenn mein Kiefer nicht gereinigt wird, bekomme ich starke Schmerzen, neurologische Ausfälle und Gedächtnisprobleme. Hier *** Axa eine Pflegestufe ab, da ich mich ja selber waschen kann. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| Tolles Onlineangebot, nur mit der Vorortbetreuung ist es schlecht. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Schnell, unkompliziert und einfach. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 31.08.2017 | 14:33 Uhr Verifiziert+ guter telefonischer Service bei Unklarheiten zur Kostenerstattung
+ gute Leistungsabrechnung
-Preis wurde während Vertragslaufzeit höher + guter telefonischer Service bei Unklarheiten zur Kostenerstattung
+ gute Leistungsabrechnung
-Preis wurde während Vertragslaufzeit höher Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 31.08.2017 | 14:29 Uhr VerifiziertBei der Zahnzusatzversicherung behauptet AXA, dass *** des Rechnungsbetrags erstattet werden, was so nicht stimmt! Richtig ist: nicht die AXA zahlt *** des Rechnungsbetrags, sondern ich zahle *** vom Gesamtrechnungsbetrag! In meinem Fall von *** (***) zahle ich ***.
Bleibt ein Rest von *** - Kassenanteil ***. Nach Abzug des Kassenanteils zahlt AXA ***.
Dann kommt die Erstattung von *** raus.
Ich bin bis jetzt davon ausgegangen, dass die Zusatzversicherung vom Eigenanteil (***) *** übernimmt.
Somit zahle ich tatsächlich *** der Rechnung. Für mich sieht das nach absichtlicher Irreführung aus und ich werde diese Versicherung kündigen. Bei der Zahnzusatzversicherung behauptet AXA, dass *** des Rechnungsbetrags erstattet werden, was so nicht stimmt! Richtig ist: nicht die AXA zahlt *** des Rechnungsbetrags, sondern ich zahle *** vom Gesamtrechnungsbetrag! In meinem Fall von *** (***) zahle ich ***.
Bleibt ein Rest von *** - Kassenanteil ***. Nach Abzug des Kassenanteils zahlt AXA ***.
Dann kommt die Erstattung von *** raus.
Ich bin bis jetzt davon ausgegangen, dass die Zusatzversicherung vom Eigenanteil (***) *** übernimmt.
Somit zahle ich tatsächlich *** der Rechnung. Für mich sieht das nach absichtlicher Irreführung aus und ich werde diese Versicherung kündigen. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 31.08.2017 | 14:27 Uhr VerifiziertImmer sehr kompetente Beratung. Es wurde auf meine persönliche Bedürfnisse eingegangen
und genug Zeit genommen für Erklärungen und Aufklärungen. Immer sehr kompetente Beratung. Es wurde auf meine persönliche Bedürfnisse eingegangen
und genug Zeit genommen für Erklärungen und Aufklärungen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 31.08.2017 | 14:23 Uhr VerifiziertPrivate Krankenversicherung läuft alles problemlos.
Unfallversicherung und Krankentagegeldversicherung verweigern teilweise grundlos Leistungen, so daß diese leider per Anwalt oder gerichtlich geklärt werden müssen. Private Krankenversicherung läuft alles problemlos.
Unfallversicherung und Krankentagegeldversicherung verweigern teilweise grundlos Leistungen, so daß diese leider per Anwalt oder gerichtlich geklärt werden müssen. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| Schnelle Bearbeitung meines Antrages, schnelle Auszahlung. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


