Grundsätzlich bin ich zufrieden mit der Versicherung. Hervorzuheben ist, dass, wie in der Werbung versprochen, tatsächlich auch eine bereits begonnene Zahnbehandlung versichert ist. Verständlich ist auch, dass zu Beginn der Versicherungszeit nur Kosten in der Höhe ersetzt werden sollen, die deckungsgleich sind mit dem Betrag, den die gesetzliche Kasse trägt. Warum dann nur drei Sterne? Weil eben nicht der Betrag in dieser Höhe ersetzt wurde, sondern nur ein Teil.
Grundsätzlich bin ich zufrieden mit der Versicherung. Hervorzuheben ist, dass, wie in der Werbung versprochen, tatsächlich auch eine bereits begonnene Zahnbehandlung versichert ist. Verständlich ist auch, dass zu Beginn der Versicherungszeit nur Kosten in der Höhe ersetzt werden sollen, die deckungsgleich sind mit dem Betrag, den die gesetzliche Kasse trägt. Warum dann nur drei Sterne? Weil eben nicht der Betrag in dieser Höhe ersetzt wurde, sondern nur ein Teil.
Ich bin schon lange bei der ergo und immer top zufrieden. Ob es Zahnreinigung, Zahnersatz, Brille etc. betrifft, die Regulierung von Ansprüchen erfolgt stets zeitnah und ohne Probleme. Ich kann die ergo nur wärmstens empfehlen.👍
Ich bin schon lange bei der ergo und immer top zufrieden. Ob es Zahnreinigung, Zahnersatz, Brille etc. betrifft, die Regulierung von Ansprüchen erfolgt stets zeitnah und ohne Probleme. Ich kann die ergo nur wärmstens empfehlen.👍
die Bearbeitung und die schnelle Auszahlung der zugesagten Summe ihrerseits haben mir gezeigt, das ich die Entscheidung eine Zahn Zusatzversicherung bei Ihnen abgeschlossen hatte, nicht bereuen werde.
Danke dafür. Werde es immer wieder weiterempfehlen.
die Bearbeitung und die schnelle Auszahlung der zugesagten Summe ihrerseits haben mir gezeigt, das ich die Entscheidung eine Zahn Zusatzversicherung bei Ihnen abgeschlossen hatte, nicht bereuen werde.
Danke dafür. Werde es immer wieder weiterempfehlen.