Bisher wurden all meine Leistungsfälle problemlos und schnell anerkannt und ebenso schnell ausbezahlt. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Zahnzusatzversicherung und würde absolut empfehlen.
Bisher wurden all meine Leistungsfälle problemlos und schnell anerkannt und ebenso schnell ausbezahlt. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Zahnzusatzversicherung und würde absolut empfehlen.
Bin bisher mit meiner Zahnzusatzversicherung zufrieden. Habe meine Rechnung eingereicht und ein paar Tage später das Geld auf meinem Konto damit ich es dem Zahnarzt überweisen konnte
Bin bisher mit meiner Zahnzusatzversicherung zufrieden. Habe meine Rechnung eingereicht und ein paar Tage später das Geld auf meinem Konto damit ich es dem Zahnarzt überweisen konnte