Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.04.2024 | 16:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bisher wurden all meine Leistungsfälle problemlos und schnell anerkannt und ebenso schnell ausbezahlt. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Zahnzusatzversicherung und würde absolut empfehlen.
Bisher wurden all meine Leistungsfälle problemlos und schnell anerkannt und ebenso schnell ausbezahlt. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Zahnzusatzversicherung und würde absolut empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.04.2024 | 16:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit der ERGO bin ich außerordentlich zufrieden. Die Mitarbeiter/innen arbeiten sehr schnell und kundenorientiert. Was will ich mehr ? Absolut super !
Mit der ERGO bin ich außerordentlich zufrieden. Die Mitarbeiter/innen arbeiten sehr schnell und kundenorientiert. Was will ich mehr ? Absolut super !
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.04.2024 | 16:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnell erledigt und gezahlt.
Schnell erledigt und gezahlt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.04.2024 | 16:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin sehr zufrieden, mit der schnellen Regulierung.
Bin sehr zufrieden, mit der schnellen Regulierung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.04.2024 | 16:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles problemlos geklärt,bzw. geregelt.
Alles problemlos geklärt,bzw. geregelt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
30.04.2024 | 16:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin bisher mit meiner Zahnzusatzversicherung zufrieden. Habe meine Rechnung eingereicht und ein paar Tage später das Geld auf meinem Konto damit ich es dem Zahnarzt überweisen konnte
Bin bisher mit meiner Zahnzusatzversicherung zufrieden. Habe meine Rechnung eingereicht und ein paar Tage später das Geld auf meinem Konto damit ich es dem Zahnarzt überweisen konnte
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.04.2024 | 16:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles funktioniert reibungslos, super App
Alles funktioniert reibungslos, super App
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
30.04.2024 | 16:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
zu kompliziert mit den Anträgen wird nicht alles ersetzt
zu kompliziert mit den Anträgen wird nicht alles ersetzt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
30.04.2024 | 16:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bereits eine zweite Ablehnung von eingereichten Rechnungen erhalten, keine Kulanz!!!
Bereits eine zweite Ablehnung von eingereichten Rechnungen erhalten, keine Kulanz!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.04.2024 | 16:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Bearbeitung
Sehr schnelle Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja