Ich bin schon ziehmlich lange bei der Ergo mit verschiedenen Vericherungen versichert
und deshalb ziehmlich verärgert das mir meine Zahnzusatz Vericherung wegen ein paar nicht bezahlten Beiträgen gekündigt wurde! Ich hatte Probleme mit meinem Computer und im Haus mit der Postzustellung, es kamen auch Pakete nicht an, deshalb habe ich wohl die Mahnungen nicht bekommen! Und nicht mitbekommen das ich Raten nicht bezahlt habe!
Ich bin schon ziehmlich lange bei der Ergo mit verschiedenen Vericherungen versichert
und deshalb ziehmlich verärgert das mir meine Zahnzusatz Vericherung wegen ein paar nicht bezahlten Beiträgen gekündigt wurde! Ich hatte Probleme mit meinem Computer und im Haus mit der Postzustellung, es kamen auch Pakete nicht an, deshalb habe ich wohl die Mahnungen nicht bekommen! Und nicht mitbekommen das ich Raten nicht bezahlt habe!