Ich bin seit Jahren bei der Ergo. Aber was momentan mit der Bearbeitung passiert ist wirklich eine Katastrophe. Meine Rechnung habe ich im März eingereicht. Wir haben morgen Mai. Wochen, Monate mittlerweile dauert die Bearbeitung. Beim Nachfragen im Kundenservice bekommt man immer nur gesagt, dass ich mich noch gedulden soll. Das seit Wochen. Langsam bin ich sehr verärgert. Es wäre schön, wenn es mal länger dauert den Kunden zu informieren. Und nicht das der Kunde nachfragt.
Ich bin seit Jahren bei der Ergo. Aber was momentan mit der Bearbeitung passiert ist wirklich eine Katastrophe. Meine Rechnung habe ich im März eingereicht. Wir haben morgen Mai. Wochen, Monate mittlerweile dauert die Bearbeitung. Beim Nachfragen im Kundenservice bekommt man immer nur gesagt, dass ich mich noch gedulden soll. Das seit Wochen. Langsam bin ich sehr verärgert. Es wäre schön, wenn es mal länger dauert den Kunden zu informieren. Und nicht das der Kunde nachfragt.
Hallo, ich bin enttäuscht über die drastische Beitragsanhebung nach 1 Monat. Erwarte dafür einen Nachlass oder Ausgleich. Die Info hätte ich gerne vorher bekommen!
Hallo, ich bin enttäuscht über die drastische Beitragsanhebung nach 1 Monat. Erwarte dafür einen Nachlass oder Ausgleich. Die Info hätte ich gerne vorher bekommen!