Ich bin mit dem Kundendienst sehr zufrieden.
Freundliche und geduldige Beratung.
Die Bearbeitungen von eingereichten Unterlagen dauern leider immer recht lange.
Ich bin mit dem Kundendienst sehr zufrieden.
Freundliche und geduldige Beratung.
Die Bearbeitungen von eingereichten Unterlagen dauern leider immer recht lange.
Ich war von der Zahnzusatzversicherung der Ergo bisher immer begeistert. Seit geraumer Zeit werden aber kaum mehr Leistungen bezahlt, ich bleibe auf hohen Eigenleistungsanteilen sitzen und überlege die Versicherung zu kündigen. Für mich rentiert sich die Versicherung nicht mehr bei steigenden Kosten bzw. Faktoren der Zahnarztrechnungen.
Ich war von der Zahnzusatzversicherung der Ergo bisher immer begeistert. Seit geraumer Zeit werden aber kaum mehr Leistungen bezahlt, ich bleibe auf hohen Eigenleistungsanteilen sitzen und überlege die Versicherung zu kündigen. Für mich rentiert sich die Versicherung nicht mehr bei steigenden Kosten bzw. Faktoren der Zahnarztrechnungen.
Ich bin schon lange bei ERGO versichert und bin immer gut beraten worden.Das Personal am Telefon
ist immer freundlich und höflich und hilft einem in allen Fragen
Ich bin schon lange bei ERGO versichert und bin immer gut beraten worden.Das Personal am Telefon
ist immer freundlich und höflich und hilft einem in allen Fragen