habe Rg per mail eingereicht. Nix passierte. Wieder versucht: x sachen ausfüllen, kopien noch u noch verlangt. Angerufen, was los sei: ist halt so. Alle Unterlagen angef. bei ZA und Kvers., plötzlich doch die ÜW. hä? was war das denn? Wollte schon kündigen!
habe Rg per mail eingereicht. Nix passierte. Wieder versucht: x sachen ausfüllen, kopien noch u noch verlangt. Angerufen, was los sei: ist halt so. Alle Unterlagen angef. bei ZA und Kvers., plötzlich doch die ÜW. hä? was war das denn? Wollte schon kündigen!
Ich empfand es als angenehm, die Rechnung mit nur einem Foto einreichen zu können. Es hat alles auf Anhieb geklappt, was mir nicht oft gelingt.
Lesebestätigung und eine super schnelle Bezahlung.
Also ich bin begeistert.
Ich empfand es als angenehm, die Rechnung mit nur einem Foto einreichen zu können. Es hat alles auf Anhieb geklappt, was mir nicht oft gelingt.
Lesebestätigung und eine super schnelle Bezahlung.
Also ich bin begeistert.