Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.04.2024 | 15:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe den Antrag eingereicht,das Geld wurde umgehend überwiesen,Danke
Habe den Antrag eingereicht,das Geld wurde umgehend überwiesen,Danke
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.04.2024 | 15:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Rechnung wurde innerhalt 24 Stunden überwiesen.
Rechnung wurde innerhalt 24 Stunden überwiesen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.04.2024 | 15:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider gibt es im Programm als auch in der App keinen Hinweis, dass die eingereichten Unterlagen angekommen und verarbeitet werden.
Leider gibt es im Programm als auch in der App keinen Hinweis, dass die eingereichten Unterlagen angekommen und verarbeitet werden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.04.2024 | 15:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ergo bearbeitet bisher jeden Fall super kompetent, schnell, zuverlässig und einwandfrei, es gab noch nie Probleme!!! Ich kann ERGO zu 100% weiterempfehlen und mache das auch ständig!!!!
Ergo bearbeitet bisher jeden Fall super kompetent, schnell, zuverlässig und einwandfrei, es gab noch nie Probleme!!! Ich kann ERGO zu 100% weiterempfehlen und mache das auch ständig!!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.04.2024 | 15:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung meiner eingereichten Leistungen ist bisher immer schnell und reibungslos verlaufen. Vielen Dank dafür
Die Bearbeitung meiner eingereichten Leistungen ist bisher immer schnell und reibungslos verlaufen. Vielen Dank dafür
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.04.2024 | 15:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
seit dem Jahr 2009 bin ich bei Ihrer Versicherung, ich bin immer gut beraten und sehr freundlich bedient worden. Ich kann diese Versicherung mit guten Gewissen weiterempfehlen
seit dem Jahr 2009 bin ich bei Ihrer Versicherung, ich bin immer gut beraten und sehr freundlich bedient worden. Ich kann diese Versicherung mit guten Gewissen weiterempfehlen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.04.2024 | 15:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wenn Sie mir noch erklären wie ich die Rechnung elektronisch bei ERGO einreichen kann wäre es schön nicht jeder ist da fit!! Für eine kurze Erklärung wäre ich dankbar! Mit freundlichen Grüßen ***
Wenn Sie mir noch erklären wie ich die Rechnung elektronisch bei ERGO einreichen kann wäre es schön nicht jeder ist da fit!! Für eine kurze Erklärung wäre ich dankbar! Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.04.2024 | 15:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Kranken-Versicherung - Pflegezusatz-Versicherung haben wirbeide ***) bei Ihnen abgeschlossen. Meine Frau*** ist vor 4 Jahren verstorben. Sie hatte den Pflegegrad 3. Die Abwicklung dieser Versicherung lief hervoseitrragend. Bei meiner Versicherung ( seit 1.09.2023) läuft es unmogloch. Ich habe Ihnen per Mai die ;Mitteilung zu meinem Pflegegrad gemacht. Bislang ohne Ergebnis. Das Kundenportal ist nicht erreichbabar. -"Es gab eine technische Störumg, (Siehe Mailverkehr)
Die Kranken-Versicherung - Pflegezusatz-Versicherung haben wirbeide ***) bei Ihnen abgeschlossen. Meine Frau*** ist vor 4 Jahren verstorben. Sie hatte den Pflegegrad 3. Die Abwicklung dieser Versicherung lief hervoseitrragend. Bei meiner Versicherung ( seit 1.09.2023) läuft es unmogloch. Ich habe Ihnen per Mai die ;Mitteilung zu meinem Pflegegrad gemacht. Bislang ohne Ergebnis. Das Kundenportal ist nicht erreichbabar. -"Es gab eine technische Störumg, (Siehe Mailverkehr)
Würde Bank weiterempfehlen
Ja