Das Einreichen von Rechnungen ist super einfach. Rechnung scannen, abschicken und das wars. Die Überweisung erfolgt auch sehr schnell, ich bin mit Ergo sehr zufrieden.
Das Einreichen von Rechnungen ist super einfach. Rechnung scannen, abschicken und das wars. Die Überweisung erfolgt auch sehr schnell, ich bin mit Ergo sehr zufrieden.
Eine Zuzahlung wurde abgelehnt, da ich angeblich meine Beiträge nicht bezahlt habe. Dies ist allerdings eine Unterstellung und Lüge. Ich habe meine Zahlungen anhand von Kontoauszügen belegt , aber bisher noch keine Antwort erhalten. Meiner Meinung nach handelt es sich um einen Irrtum seitens der Ergo.!!
Eine Zuzahlung wurde abgelehnt, da ich angeblich meine Beiträge nicht bezahlt habe. Dies ist allerdings eine Unterstellung und Lüge. Ich habe meine Zahlungen anhand von Kontoauszügen belegt , aber bisher noch keine Antwort erhalten. Meiner Meinung nach handelt es sich um einen Irrtum seitens der Ergo.!!