Habe meine Zahnarztrechnung per Handy übermittelt und nach zwei Tagen die errechnete Versicherungsleistung auf meinem Konto. Professionelle Lösung. DANKE
Habe meine Zahnarztrechnung per Handy übermittelt und nach zwei Tagen die errechnete Versicherungsleistung auf meinem Konto. Professionelle Lösung. DANKE
Leider bin ich sehr unzufrieden mit den letzten Leistungen,da sie nicht zu dem Termin gerecht bezahlt wurden.Nach mehr maligen Telefonaten kam die Bezahlung 1Monat zu spät.
Leider bin ich sehr unzufrieden mit den letzten Leistungen,da sie nicht zu dem Termin gerecht bezahlt wurden.Nach mehr maligen Telefonaten kam die Bezahlung 1Monat zu spät.
Immer hilfsbereit, nett und freundlich. Bei der Erstattung äußerst schnell und zuverlässig. Toll dass es das auch gibt. Wenn es ginge würde ich alle Versicherungen bei der ergo machen...
Immer hilfsbereit, nett und freundlich. Bei der Erstattung äußerst schnell und zuverlässig. Toll dass es das auch gibt. Wenn es ginge würde ich alle Versicherungen bei der ergo machen...