Es wurde alles sehr schnell und unkompliziert bearbeitet .Die Rechnung eingereicht und es dauert nicht lange war das Geld auch schon auf dem Konto.
Ich bin sehr zufrieden mit der Ergo Versicherung. Kann dazu nur sagen Daumen hoch .
Es wurde alles sehr schnell und unkompliziert bearbeitet .Die Rechnung eingereicht und es dauert nicht lange war das Geld auch schon auf dem Konto.
Ich bin sehr zufrieden mit der Ergo Versicherung. Kann dazu nur sagen Daumen hoch .
Erstattung hat sehr lange gedauert. Abrechnung vom Zahnarzt mit der Krankenkasse wurde verlangt, obwohl der Betrag auf der Rechnung stand. Jedesmal am Telefon wurde mir etwas anderes gesagt und dies teilweise sehr unfreundlich.
War dieses Mal echt enttäuscht .
Erstattung hat sehr lange gedauert. Abrechnung vom Zahnarzt mit der Krankenkasse wurde verlangt, obwohl der Betrag auf der Rechnung stand. Jedesmal am Telefon wurde mir etwas anderes gesagt und dies teilweise sehr unfreundlich.
War dieses Mal echt enttäuscht .