Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.04.2024 | 15:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung
Schnelle Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
24.04.2024 | 15:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bearbeitung hat viel zu lange gedauert. Es wird sich nicht gemeldet, kein Zwischenstand mitgeteilt, trotz mehrfacher Anrufe und Aufforderung!
Bearbeitung hat viel zu lange gedauert. Es wird sich nicht gemeldet, kein Zwischenstand mitgeteilt, trotz mehrfacher Anrufe und Aufforderung!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.04.2024 | 15:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es wurde alles sehr schnell und unkompliziert bearbeitet .Die Rechnung eingereicht und es dauert nicht lange war das Geld auch schon auf dem Konto. Ich bin sehr zufrieden mit der Ergo Versicherung. Kann dazu nur sagen Daumen hoch .
Es wurde alles sehr schnell und unkompliziert bearbeitet .Die Rechnung eingereicht und es dauert nicht lange war das Geld auch schon auf dem Konto. Ich bin sehr zufrieden mit der Ergo Versicherung. Kann dazu nur sagen Daumen hoch .
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.04.2024 | 15:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung, schnelle Auszahlung, gute Beratung
Schnelle Bearbeitung, schnelle Auszahlung, gute Beratung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
24.04.2024 | 15:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Erstattung hat sehr lange gedauert. Abrechnung vom Zahnarzt mit der Krankenkasse wurde verlangt, obwohl der Betrag auf der Rechnung stand. Jedesmal am Telefon wurde mir etwas anderes gesagt und dies teilweise sehr unfreundlich. War dieses Mal echt enttäuscht .
Erstattung hat sehr lange gedauert. Abrechnung vom Zahnarzt mit der Krankenkasse wurde verlangt, obwohl der Betrag auf der Rechnung stand. Jedesmal am Telefon wurde mir etwas anderes gesagt und dies teilweise sehr unfreundlich. War dieses Mal echt enttäuscht .
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.04.2024 | 15:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nur Ergo , keine andere Versicherung ist besser
Nur Ergo , keine andere Versicherung ist besser
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
24.04.2024 | 15:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Vier Wochen gewartet , reklamiert, nochmals 2 Wochen gewartet bis zur Auszahlung 😖
Vier Wochen gewartet , reklamiert, nochmals 2 Wochen gewartet bis zur Auszahlung 😖
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.04.2024 | 15:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bearbeitung sehr zügig und unkompliziert
Bearbeitung sehr zügig und unkompliziert
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.04.2024 | 15:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit Anfang an sehr zufrieden mit Ihrem Service und der schnellen unkomplizierten Abwicklung!
Ich bin seit Anfang an sehr zufrieden mit Ihrem Service und der schnellen unkomplizierten Abwicklung!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
24.04.2024 | 15:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin zufrieden
Bin zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja