Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.04.2024 | 12:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe eine Rechnung eingereicht, die wenige Tage später bereits in voller Höhe beglichen wurde.
Ich habe eine Rechnung eingereicht, die wenige Tage später bereits in voller Höhe beglichen wurde.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.04.2024 | 12:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wie immer schnell und unkompliziert! Einfach Top!
Wie immer schnell und unkompliziert! Einfach Top!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.04.2024 | 12:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schneller , unkomplizierter Service.
Schneller , unkomplizierter Service.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.04.2024 | 12:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung, keine Bürokratie und gute Kundenbetreung
Schnelle Bearbeitung, keine Bürokratie und gute Kundenbetreung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.04.2024 | 12:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Meine Frau u.ich sind seit langem Mitglieder bei der ERGO und sind mit Leistung,Service,sowie bei Rückzahlung für in Anspruch genommene Behandlungen sehr zufrieden.Schö,wenn das weiterhin so bleibt.Das sind Gründe, weswegen wir auch weiter bei der ERGO bleiben werden ,und bei Anfragen die ERGO auch weiterempfehlen würden. Einen schönen Tag.....und bleibt weiter so! Mit freundl.Grüssen ***
Meine Frau u.ich sind seit langem Mitglieder bei der ERGO und sind mit Leistung,Service,sowie bei Rückzahlung für in Anspruch genommene Behandlungen sehr zufrieden.Schö,wenn das weiterhin so bleibt.Das sind Gründe, weswegen wir auch weiter bei der ERGO bleiben werden ,und bei Anfragen die ERGO auch weiterempfehlen würden. Einen schönen Tag.....und bleibt weiter so! Mit freundl.Grüssen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.04.2024 | 11:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles wird schnell bearbeitet, alles geht elektronisch über Handy, einfach und schnell, kann ich nur empfehlen
Alles wird schnell bearbeitet, alles geht elektronisch über Handy, einfach und schnell, kann ich nur empfehlen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.04.2024 | 11:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Beeindruckend war die schnelle und absolut unbürokratisch Abwicklung.
Beeindruckend war die schnelle und absolut unbürokratisch Abwicklung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.04.2024 | 11:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alle Leistungen wurden bisher immer schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Vielen Dank
Alle Leistungen wurden bisher immer schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Vielen Dank
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.04.2024 | 11:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Bearbeitung sowie schnelle Bezahlung. Bisher gab es keine Probleme
Sehr schnelle Bearbeitung sowie schnelle Bezahlung. Bisher gab es keine Probleme
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
24.04.2024 | 11:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich kann mich auf die Ergo verlassen!
Ich kann mich auf die Ergo verlassen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja