Wir haben seit vielen Jahren die zahnversicherung bei der Ergo. Seit vielen Jahren läuft alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Abwicklung brauch nur einige Tage. Wir sind rundum zufrieden
Wir haben seit vielen Jahren die zahnversicherung bei der Ergo. Seit vielen Jahren läuft alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Abwicklung brauch nur einige Tage. Wir sind rundum zufrieden
Ich habe zum 01.03.24 eine Zahnzusatzversicherung, Ergo sofort,abgeschlossen.....Behandlung hatte schon angefangen. Ich habe alle benötigten Unterlagen per App eingereicht und 2 Tage später Info über die Übernahme und das Geld war auf dem Konto! Es war einfach,unproblematisch und ich bin sehr dankbar ,daß alles ohne Komplikationen ging.GROSSES dankeschön
Ich habe zum 01.03.24 eine Zahnzusatzversicherung, Ergo sofort,abgeschlossen.....Behandlung hatte schon angefangen. Ich habe alle benötigten Unterlagen per App eingereicht und 2 Tage später Info über die Übernahme und das Geld war auf dem Konto! Es war einfach,unproblematisch und ich bin sehr dankbar ,daß alles ohne Komplikationen ging.GROSSES dankeschön
Ich bin sehr zufrieden mit der Regulierung meiner Absprüche. Bisher habe ich alles erhalten, was ich eingereicht und erwartet habe. Die Regulierung selbst erfolgt online sehr zügig und unproblematisch. Empfehlenswert!
Ich bin sehr zufrieden mit der Regulierung meiner Absprüche. Bisher habe ich alles erhalten, was ich eingereicht und erwartet habe. Die Regulierung selbst erfolgt online sehr zügig und unproblematisch. Empfehlenswert!
Sehr zufrieden mit meiner Zahnzusatzversicherung bei Ergo. Die Übernahme der Kosten erfolgte Problemlos nachdem ich die Rechnung zugeschickt habe. Von mir gibt es 5 Sterne und absolut zu empfehlen so eine Versicherung abzuschließen. 👍🏻👍🏻
Sehr zufrieden mit meiner Zahnzusatzversicherung bei Ergo. Die Übernahme der Kosten erfolgte Problemlos nachdem ich die Rechnung zugeschickt habe. Von mir gibt es 5 Sterne und absolut zu empfehlen so eine Versicherung abzuschließen. 👍🏻👍🏻