Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
23.04.2024 | 13:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider bin ich sehr enttäuscht vom Service der Ergo. Am 05.03.2024 habe ich eine korrigierte Rechnung meines Zahnarztes per App eingereicht und von Ihnen weder eine Nachricht noch eine Zahlung erhalten. Nach zahlreichen Versuchen Sie telefonisch zu kontaktieren habe ich jemanden erreicht, der mir leider überhaupt nicht weiterhelfen konnte jedoch alles andere als freundlich war.
Leider bin ich sehr enttäuscht vom Service der Ergo. Am 05.03.2024 habe ich eine korrigierte Rechnung meines Zahnarztes per App eingereicht und von Ihnen weder eine Nachricht noch eine Zahlung erhalten. Nach zahlreichen Versuchen Sie telefonisch zu kontaktieren habe ich jemanden erreicht, der mir leider überhaupt nicht weiterhelfen konnte jedoch alles andere als freundlich war.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.04.2024 | 12:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe meine Zahnarztrechnung eingereicht und binnen ein paar Tagen sofort die Zahlung auf meinem Konto gehabt.Das ging wirklich sehr fix.Vielen lieben Dank
Ich habe meine Zahnarztrechnung eingereicht und binnen ein paar Tagen sofort die Zahlung auf meinem Konto gehabt.Das ging wirklich sehr fix.Vielen lieben Dank
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.04.2024 | 12:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super schnelle Abwicklung innerhalb von 4 Tage icl WE war das Geld schon aufdem Konto, danke
Super schnelle Abwicklung innerhalb von 4 Tage icl WE war das Geld schon aufdem Konto, danke
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.04.2024 | 12:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr zufrieden, zügige Bearbeitung, alles gut, weter so.
Sehr zufrieden, zügige Bearbeitung, alles gut, weter so.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.04.2024 | 11:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Original Rechnung ( neue Brille ) wurde per Post an Ergo eingereicht, unverzüglich bearbeitet und in kürzester Zeit der Erstattungsbetrag auf mein Konto überwiesen - vollumfänglich sehr zufrieden, danke Ergo !
Die Original Rechnung ( neue Brille ) wurde per Post an Ergo eingereicht, unverzüglich bearbeitet und in kürzester Zeit der Erstattungsbetrag auf mein Konto überwiesen - vollumfänglich sehr zufrieden, danke Ergo !
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.04.2024 | 11:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es wird immer Korrekt und schnell alles abgewickelt und Leistungen werden ausgezahlt. Wir sind schon über 10 Jahre bei der Ergo und bleiben auch dort.
Es wird immer Korrekt und schnell alles abgewickelt und Leistungen werden ausgezahlt. Wir sind schon über 10 Jahre bei der Ergo und bleiben auch dort.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.04.2024 | 11:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Rechnung auf meinem ERGO Kundenportal eingereicht. 1 Minute dafür eine Bestätigung bekommen. 3 Tage später war das Geld auf meinem Konto. So soll es sein und was anderes erwarte ich als Kunde auch nicht. Perfekt, weiter so
Rechnung auf meinem ERGO Kundenportal eingereicht. 1 Minute dafür eine Bestätigung bekommen. 3 Tage später war das Geld auf meinem Konto. So soll es sein und was anderes erwarte ich als Kunde auch nicht. Perfekt, weiter so
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.04.2024 | 11:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abwicklung erfolgte absolut ohne Verwaltungsaufwand unproblematisch und sehr schnell.
Die Abwicklung erfolgte absolut ohne Verwaltungsaufwand unproblematisch und sehr schnell.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.04.2024 | 11:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin bis jetzt sehr zufrieden
Bin bis jetzt sehr zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
23.04.2024 | 10:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Berechnung der Leistung hatte ich mir anders gewünscht. Muss doch intensiver das kleingedruckte lesen.
Die Berechnung der Leistung hatte ich mir anders gewünscht. Muss doch intensiver das kleingedruckte lesen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja