Leider bin ich sehr enttäuscht vom Service der Ergo. Am 05.03.2024 habe ich eine korrigierte Rechnung meines Zahnarztes per App eingereicht und von Ihnen weder eine Nachricht noch eine Zahlung erhalten. Nach zahlreichen Versuchen Sie telefonisch zu kontaktieren habe ich jemanden erreicht, der mir leider überhaupt nicht weiterhelfen konnte jedoch alles andere als freundlich war.
Leider bin ich sehr enttäuscht vom Service der Ergo. Am 05.03.2024 habe ich eine korrigierte Rechnung meines Zahnarztes per App eingereicht und von Ihnen weder eine Nachricht noch eine Zahlung erhalten. Nach zahlreichen Versuchen Sie telefonisch zu kontaktieren habe ich jemanden erreicht, der mir leider überhaupt nicht weiterhelfen konnte jedoch alles andere als freundlich war.
Ich habe meine Zahnarztrechnung eingereicht und binnen ein paar Tagen sofort die Zahlung auf meinem Konto gehabt.Das ging wirklich sehr fix.Vielen lieben Dank
Ich habe meine Zahnarztrechnung eingereicht und binnen ein paar Tagen sofort die Zahlung auf meinem Konto gehabt.Das ging wirklich sehr fix.Vielen lieben Dank
Die Original Rechnung ( neue Brille ) wurde per Post an Ergo eingereicht, unverzüglich bearbeitet und in kürzester Zeit der Erstattungsbetrag auf mein Konto überwiesen - vollumfänglich sehr zufrieden, danke Ergo !
Die Original Rechnung ( neue Brille ) wurde per Post an Ergo eingereicht, unverzüglich bearbeitet und in kürzester Zeit der Erstattungsbetrag auf mein Konto überwiesen - vollumfänglich sehr zufrieden, danke Ergo !
Rechnung auf meinem ERGO Kundenportal eingereicht. 1 Minute dafür eine Bestätigung bekommen. 3 Tage später war das Geld auf meinem Konto. So soll es sein und was anderes erwarte ich als Kunde auch nicht. Perfekt, weiter so
Rechnung auf meinem ERGO Kundenportal eingereicht. 1 Minute dafür eine Bestätigung bekommen. 3 Tage später war das Geld auf meinem Konto. So soll es sein und was anderes erwarte ich als Kunde auch nicht. Perfekt, weiter so