Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.04.2024 | 14:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hatte eine Rechnung vom Augenarzt eingereicht und es wurde zügig bearbeitet bzw. bezahlt. Bin bis jetzt mit Ihnen sehr zufrieden.
Ich hatte eine Rechnung vom Augenarzt eingereicht und es wurde zügig bearbeitet bzw. bezahlt. Bin bis jetzt mit Ihnen sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.04.2024 | 14:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung und Rückerstattung des Leistungsfalls. Alles bestens.
Schnelle Bearbeitung und Rückerstattung des Leistungsfalls. Alles bestens.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.04.2024 | 14:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle, unkomplizierte Bearbeitung
Schnelle, unkomplizierte Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
23.04.2024 | 14:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Liebes ERGO Team, ich bin seit Jahren bei Ihnen Zusatzversichert, und stets zufrieden. Zur letzten Kostenerstattung hätte ich da noch Fragen. Ich versuche seit Wochen, ohne Erfolg, Sie telefonisch zu erreichen. Anzumerken wäre noch, dass ich zum 01.09.2023 die Zahnzusatzversicherung auf ***% aufgestockt habe, dies jedoch meiner Meinung nach bei der Erstattung nicht berücksichtigt wurde. Ich bitte Sie daher, diese nochmals zu prüfen. Ich bin ab 17.00 Uhr privat unter *** zu erreichen.
Liebes ERGO Team, ich bin seit Jahren bei Ihnen Zusatzversichert, und stets zufrieden. Zur letzten Kostenerstattung hätte ich da noch Fragen. Ich versuche seit Wochen, ohne Erfolg, Sie telefonisch zu erreichen. Anzumerken wäre noch, dass ich zum 01.09.2023 die Zahnzusatzversicherung auf ***% aufgestockt habe, dies jedoch meiner Meinung nach bei der Erstattung nicht berücksichtigt wurde. Ich bitte Sie daher, diese nochmals zu prüfen. Ich bin ab 17.00 Uhr privat unter *** zu erreichen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
23.04.2024 | 13:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Soweit ganz gut, aber manchmal etwas umfangreiche Belegeinreichung erst nach Behandlungsende.
Soweit ganz gut, aber manchmal etwas umfangreiche Belegeinreichung erst nach Behandlungsende.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
23.04.2024 | 13:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
soweit eigentlich alles optimal gelaufen bis auf der telefonische Kontakt mit dem Support.
soweit eigentlich alles optimal gelaufen bis auf der telefonische Kontakt mit dem Support.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.04.2024 | 13:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle abwicklung
Schnelle abwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.04.2024 | 13:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle und unbürokratische Abwicklung wie immer. Rechnung per App eingereicht. Bezahlung erfolgte prompt.
Sehr schnelle und unbürokratische Abwicklung wie immer. Rechnung per App eingereicht. Bezahlung erfolgte prompt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.04.2024 | 13:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Prompt und problemlos. Wie immer gehabt. Vielen Dank.
Prompt und problemlos. Wie immer gehabt. Vielen Dank.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.04.2024 | 13:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Kurze bearbeitung . Und unkompliziert über die App einzureichen. Top.
Kurze bearbeitung . Und unkompliziert über die App einzureichen. Top.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja