Schnelle und problemlose Abwicklung. Die Rückerstattung der Zahnarztrechnung erfolgte zeitnah. Lediglich bei der Einreichung über das Online-Portal traten Probleme auf. Ich habe daraufhin per email den Kontakt gesucht und die Belege als Anlage eingereicht.
Schnelle und problemlose Abwicklung. Die Rückerstattung der Zahnarztrechnung erfolgte zeitnah. Lediglich bei der Einreichung über das Online-Portal traten Probleme auf. Ich habe daraufhin per email den Kontakt gesucht und die Belege als Anlage eingereicht.
Die Bearbeitung ist unbürokratisch und unkompliziert. Meine Erfahrung ist, dass alles zeitlich sehr zügig bearbeitet und erstattet wird.
Ich bin sehr zufrieden und würde ERGO in diesem Fall weiterempfehlen.
Die Bearbeitung ist unbürokratisch und unkompliziert. Meine Erfahrung ist, dass alles zeitlich sehr zügig bearbeitet und erstattet wird.
Ich bin sehr zufrieden und würde ERGO in diesem Fall weiterempfehlen.
Die Abrechnung hat sehr lange gedauert. Ich hatte schon Angst, dass ich die Rechnung nicht bezahlen könnte.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden und empfehle die ERGO meinen Kindern, Freunden und Bekannten.
Die Abrechnung hat sehr lange gedauert. Ich hatte schon Angst, dass ich die Rechnung nicht bezahlen könnte.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden und empfehle die ERGO meinen Kindern, Freunden und Bekannten.