Nachdem die Rechnung eingegangen ist mit der Ergoapp abfotografieren und innerhalb einer Woche ist der Betrag auf dem Konto.
Besser geht's nicht . :-) Danke
Nachdem die Rechnung eingegangen ist mit der Ergoapp abfotografieren und innerhalb einer Woche ist der Betrag auf dem Konto.
Besser geht's nicht . :-) Danke
Von Anbeginn des Versicherungsfalles wurde schnell, problemlos, kompetent und verständlich kommuniziert. keine langen Wartezeiten, keine Widrigkeiten bei der Annahme und Abwicklung.
Von Anbeginn des Versicherungsfalles wurde schnell, problemlos, kompetent und verständlich kommuniziert. keine langen Wartezeiten, keine Widrigkeiten bei der Annahme und Abwicklung.
Trotz korrekter Eingabe im Kundenbereich wurde der Fall zunächst falsch bearbeitet. Nachbesserungen nach mehrfacher Nachfrage haben nun mehr als insgesamt 3 Wochen gedauert bis zur abschließenden Bearbeitung/ Fallabschließung.
Trotz korrekter Eingabe im Kundenbereich wurde der Fall zunächst falsch bearbeitet. Nachbesserungen nach mehrfacher Nachfrage haben nun mehr als insgesamt 3 Wochen gedauert bis zur abschließenden Bearbeitung/ Fallabschließung.