Es ärgert mich immer wieder, dass immer erst der gleiche Abfragekatalog gesendet wird, den muss ich dann zum Zahnarzt senden, der fällt den immer wieder aus, dann sende ich Euch den zu und bei Euch dauert es dann auch wieder Wochen.... müsste verbessert werden
Es ärgert mich immer wieder, dass immer erst der gleiche Abfragekatalog gesendet wird, den muss ich dann zum Zahnarzt senden, der fällt den immer wieder aus, dann sende ich Euch den zu und bei Euch dauert es dann auch wieder Wochen.... müsste verbessert werden