Bin sehr zufrieden mit der Zusatzzahnversicherung der ERGO. Die Erstattung von geleisteten Eigenanteilen erfolgt umgehend nach Einreichung der Rechnung.
Bin sehr zufrieden mit der Zusatzzahnversicherung der ERGO. Die Erstattung von geleisteten Eigenanteilen erfolgt umgehend nach Einreichung der Rechnung.
Ich bin daher diesmal sehr unzufrieden,da ich so gut wie keine Leistungen mehr erhalten habe.
Aus diversen Gründen konnte ich meine Abrechnungen von 2023 erst Ende letzten Jahres einreichen und Ihre Leistungen dazu erfolgen Anf. 2023.
Somit bleibt mir für dieses Jahr nichts mehr übrig.
Ich bin daher diesmal sehr unzufrieden,da ich so gut wie keine Leistungen mehr erhalten habe.
Aus diversen Gründen konnte ich meine Abrechnungen von 2023 erst Ende letzten Jahres einreichen und Ihre Leistungen dazu erfolgen Anf. 2023.
Somit bleibt mir für dieses Jahr nichts mehr übrig.
Auf ERGO kann man sich verlassen. Alle Leistungen, welche man Anspruch nimmt werde schnell und unbürokratisch reguliert. Ich bin mit der heutigen Inforationstechnik nicht so ausreichen bewandert und erledige noch vieles mit normalen Post. Auch da kann ich nur positives berichten. ERGO habe ich meinen Freunden und Bekannten sehr empfohlen und man blamiert sich damit überhaupt nicht. Wenn sie es nicht tun, den Weg zu ERGO zu gehen, sind sieselbst schuld.
Ich wünsche dem Team von ERGO alles Gute.
Auf ERGO kann man sich verlassen. Alle Leistungen, welche man Anspruch nimmt werde schnell und unbürokratisch reguliert. Ich bin mit der heutigen Inforationstechnik nicht so ausreichen bewandert und erledige noch vieles mit normalen Post. Auch da kann ich nur positives berichten. ERGO habe ich meinen Freunden und Bekannten sehr empfohlen und man blamiert sich damit überhaupt nicht. Wenn sie es nicht tun, den Weg zu ERGO zu gehen, sind sieselbst schuld.
Ich wünsche dem Team von ERGO alles Gute.