Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.04.2024 | 10:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden. Nur wenige Tage nach Abgabe des Leistungsbogen wurde der Betrag umgehend überwiesen. Vielen Dank.
Ich bin sehr zufrieden. Nur wenige Tage nach Abgabe des Leistungsbogen wurde der Betrag umgehend überwiesen. Vielen Dank.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.04.2024 | 10:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und zufriedenstellende Bearbeitung, gute Beratung
Schnelle und zufriedenstellende Bearbeitung, gute Beratung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
20.04.2024 | 10:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Erstattungsabwicklung läuft immer sehr gut ab. Aber das Problem ist, dass wir die Daten meiner Frau nicht einsehen können. Wir haben nur eine Email-Adresse und es wäre super, wenn auch diese Daten freigeschaltet werden, da meine Frau eh alles erledigt, was Finanzen, Versicherungen, Komputer usw. betrifft.
Die Erstattungsabwicklung läuft immer sehr gut ab. Aber das Problem ist, dass wir die Daten meiner Frau nicht einsehen können. Wir haben nur eine Email-Adresse und es wäre super, wenn auch diese Daten freigeschaltet werden, da meine Frau eh alles erledigt, was Finanzen, Versicherungen, Komputer usw. betrifft.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.04.2024 | 10:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wie immer bei der ERGO: Unterlagen eingereicht, 2 Wochen später war der geforderte Betrag schon auf meinem Konto. Top Leistung :)
Wie immer bei der ERGO: Unterlagen eingereicht, 2 Wochen später war der geforderte Betrag schon auf meinem Konto. Top Leistung :)
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.04.2024 | 10:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin, wie schon in den Vorjahren, wieder sehr zufriedenstellend behandelt worden. Vielen Dank an das Team der ERGO!
Bin, wie schon in den Vorjahren, wieder sehr zufriedenstellend behandelt worden. Vielen Dank an das Team der ERGO!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.04.2024 | 10:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hatte vergessen, den Unfall vom vergangenen Jahr bei ERGO einzureichen. Ging problemlos auch noch jetzt und habe Krankenhaustagegeld ohne Probleme erhalten. Bin zufrieden mit der Abwicklung.
Hatte vergessen, den Unfall vom vergangenen Jahr bei ERGO einzureichen. Ging problemlos auch noch jetzt und habe Krankenhaustagegeld ohne Probleme erhalten. Bin zufrieden mit der Abwicklung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.04.2024 | 10:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es hat wie immer bei Ergo alles vorzüglich geklappt.
Es hat wie immer bei Ergo alles vorzüglich geklappt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.04.2024 | 09:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle unkomplizierte Reglung, jeder Zeit würde ich sie weiter empfehlen.
Schnelle unkomplizierte Reglung, jeder Zeit würde ich sie weiter empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
20.04.2024 | 09:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gute Kommunikation ist auf jeden Fall dort gewährleistet. Die Abrechnung ist leider wie im Mittelalter. Ich muß immer in Vorkasse treten, danach bekomme ich dann den Betrag überwiesen. Warum führt man dort nicht direkte Zahlung ein genauso wie bei der GVK. Ich gehe zum Arzt und die Karte wird eingescannt. Warum denn nicht hier ??
Gute Kommunikation ist auf jeden Fall dort gewährleistet. Die Abrechnung ist leider wie im Mittelalter. Ich muß immer in Vorkasse treten, danach bekomme ich dann den Betrag überwiesen. Warum führt man dort nicht direkte Zahlung ein genauso wie bei der GVK. Ich gehe zum Arzt und die Karte wird eingescannt. Warum denn nicht hier ??
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
20.04.2024 | 09:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abrechnung ging sehr schnell und zügig hier kann man auch viele Pluspunkte vergeben. Leider ist das Zahnprogramm sehr unübersichtlich und unverständlich.
Die Abrechnung ging sehr schnell und zügig hier kann man auch viele Pluspunkte vergeben. Leider ist das Zahnprogramm sehr unübersichtlich und unverständlich.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja