Die Erstattungsabwicklung läuft immer sehr gut ab.
Aber das Problem ist, dass wir die Daten meiner Frau nicht einsehen können. Wir haben nur eine Email-Adresse und es wäre super, wenn auch diese Daten freigeschaltet werden, da meine Frau eh alles erledigt, was Finanzen, Versicherungen, Komputer usw. betrifft.
Die Erstattungsabwicklung läuft immer sehr gut ab.
Aber das Problem ist, dass wir die Daten meiner Frau nicht einsehen können. Wir haben nur eine Email-Adresse und es wäre super, wenn auch diese Daten freigeschaltet werden, da meine Frau eh alles erledigt, was Finanzen, Versicherungen, Komputer usw. betrifft.
Hatte vergessen, den Unfall vom vergangenen Jahr bei ERGO einzureichen. Ging problemlos auch noch jetzt und habe Krankenhaustagegeld ohne Probleme erhalten. Bin zufrieden mit der Abwicklung.
Hatte vergessen, den Unfall vom vergangenen Jahr bei ERGO einzureichen. Ging problemlos auch noch jetzt und habe Krankenhaustagegeld ohne Probleme erhalten. Bin zufrieden mit der Abwicklung.
Gute Kommunikation ist auf jeden Fall dort gewährleistet. Die Abrechnung ist leider wie im Mittelalter. Ich muß immer in Vorkasse treten, danach bekomme ich dann den Betrag überwiesen. Warum führt man dort nicht direkte Zahlung ein genauso wie bei der GVK. Ich gehe zum Arzt und die Karte wird eingescannt. Warum denn nicht hier ??
Gute Kommunikation ist auf jeden Fall dort gewährleistet. Die Abrechnung ist leider wie im Mittelalter. Ich muß immer in Vorkasse treten, danach bekomme ich dann den Betrag überwiesen. Warum führt man dort nicht direkte Zahlung ein genauso wie bei der GVK. Ich gehe zum Arzt und die Karte wird eingescannt. Warum denn nicht hier ??
Die Abrechnung ging sehr schnell und zügig hier kann man auch viele Pluspunkte vergeben.
Leider ist das Zahnprogramm sehr unübersichtlich und unverständlich.
Die Abrechnung ging sehr schnell und zügig hier kann man auch viele Pluspunkte vergeben.
Leider ist das Zahnprogramm sehr unübersichtlich und unverständlich.