Guten Tag,
Ich bin seit Jahre bei Ergo versichert. Bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Die Bearbeitung ist einwenig langsam aber es liegt, wie mir gesagt wurden,an die Krankheiten von Kollegen. Ich kann Ergo empfehlen. Meine ganze Familie ist bei Ergo versichert.
Guten Tag,
Ich bin seit Jahre bei Ergo versichert. Bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Die Bearbeitung ist einwenig langsam aber es liegt, wie mir gesagt wurden,an die Krankheiten von Kollegen. Ich kann Ergo empfehlen. Meine ganze Familie ist bei Ergo versichert.
Ich bin sehr zufrieden. Wenn ich meine Zahnarztrechnungen einreiche, wird mir die Rechnung in Kürze ohne Wenn und Aber erstattet. Ich kann die Ergo nur weiterempfehlen
Ich bin sehr zufrieden. Wenn ich meine Zahnarztrechnungen einreiche, wird mir die Rechnung in Kürze ohne Wenn und Aber erstattet. Ich kann die Ergo nur weiterempfehlen