Der Erstattungsbetrag ist mi zu wenig. Die Versorgung durch den Zahnarzt ist etwas teurer geworden, und es wurde lediglich derKrankenkassenbetrag erstattet. Dazu brauche ich die Versicherung nicht, und ich überlege Sie zu kündigen.
Der Erstattungsbetrag ist mi zu wenig. Die Versorgung durch den Zahnarzt ist etwas teurer geworden, und es wurde lediglich derKrankenkassenbetrag erstattet. Dazu brauche ich die Versicherung nicht, und ich überlege Sie zu kündigen.
Die Rechnung für eine PZR konnte problemlos und schnell in der Ergo-App hochgeladen werden. Auch die Regulierung durch die Ergo erfolgte schnell und reibungslos.
Die Rechnung für eine PZR konnte problemlos und schnell in der Ergo-App hochgeladen werden. Auch die Regulierung durch die Ergo erfolgte schnell und reibungslos.
Ich habe die Zahnzusatzversicherung seit einigen Jahren und bin sehr zufrieden. Leistungsfälle wurden bisher immer sehr schnell, unkompliziert und zufriedenstellend bearbeitet. Ich fühle mich in guten Händen und bin dankbar für die zuverlässige Unterstützung.
Ich habe die Zahnzusatzversicherung seit einigen Jahren und bin sehr zufrieden. Leistungsfälle wurden bisher immer sehr schnell, unkompliziert und zufriedenstellend bearbeitet. Ich fühle mich in guten Händen und bin dankbar für die zuverlässige Unterstützung.