Die Abwicklung der zusätzlichen Kosten bei einem Arzt, die durch einen Unfall in Österreich entstanden sind und von der gesetzlichen Krankenkasse nicht übernommen wurden, wurden von der Ergo nach Eingang der Unterlagen zügig bearbeitet und vollumfänglich übernommen. Ich kann die Krankenzusatzversicherung absolut empfehlen.
Die Abwicklung der zusätzlichen Kosten bei einem Arzt, die durch einen Unfall in Österreich entstanden sind und von der gesetzlichen Krankenkasse nicht übernommen wurden, wurden von der Ergo nach Eingang der Unterlagen zügig bearbeitet und vollumfänglich übernommen. Ich kann die Krankenzusatzversicherung absolut empfehlen.
Ich habe dir eine Rechnung eingereicht per Mail weil dies in der App nicht funktioniert hat. Das hat mich sehr viel Zeit gekostet bis ich gerafft habe dass ich lieber eine Email schreiben soll. Ansonsten gebe ich Ihnen volle Punktzahl.
Ich habe dir eine Rechnung eingereicht per Mail weil dies in der App nicht funktioniert hat. Das hat mich sehr viel Zeit gekostet bis ich gerafft habe dass ich lieber eine Email schreiben soll. Ansonsten gebe ich Ihnen volle Punktzahl.
Hatte dieses Jahr eine Zahnbehandlung (Teilkrone) und eine Zahnreinigung.
Wenn man Fragen hatte wurde man sehr freundlich behandelt und alles lief am Schnürchen.
Danke dafür
Hatte dieses Jahr eine Zahnbehandlung (Teilkrone) und eine Zahnreinigung.
Wenn man Fragen hatte wurde man sehr freundlich behandelt und alles lief am Schnürchen.
Danke dafür
Ich habe meine Rechnung Online eingereicht und hatte innerhalb von 3 Tagen meine Erstattung auf meinem Konto. Superschnell, da das Wochenende dazwischen war.
Ich habe meine Rechnung Online eingereicht und hatte innerhalb von 3 Tagen meine Erstattung auf meinem Konto. Superschnell, da das Wochenende dazwischen war.
Grundsätzlich bin ich mit allem zufrieden.Dieses Mal war dem leider nicht so.Worüber ich enttäuscht war, ist die telefonische Erreichbarkeit. Alle Anrufe wurden mit dem Hinweis „Rufen Sie morgen wieder an“ direkt abgeblockt. Hätte mich gefreut kurz über einen „Zweizeiler“ informiert zu werden, dass die Bearbeitungszeit zwischen 3-4 Wochen dauert.Die ganzen Jahre über war ich eine Bearbeitungszeit von 10 Tagen gewohnt.Der Anruf bzgl. verspäteter Zahlung beim Zahnarzt war mir sehr unangenehm.
Grundsätzlich bin ich mit allem zufrieden.Dieses Mal war dem leider nicht so.Worüber ich enttäuscht war, ist die telefonische Erreichbarkeit. Alle Anrufe wurden mit dem Hinweis „Rufen Sie morgen wieder an“ direkt abgeblockt. Hätte mich gefreut kurz über einen „Zweizeiler“ informiert zu werden, dass die Bearbeitungszeit zwischen 3-4 Wochen dauert.Die ganzen Jahre über war ich eine Bearbeitungszeit von 10 Tagen gewohnt.Der Anruf bzgl. verspäteter Zahlung beim Zahnarzt war mir sehr unangenehm.