Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.04.2024 | 16:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abwicklung erfolgte Mega zügig. Finde ich toll.
Die Abwicklung erfolgte Mega zügig. Finde ich toll.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.04.2024 | 16:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abwicklung der zusätzlichen Kosten bei einem Arzt, die durch einen Unfall in Österreich entstanden sind und von der gesetzlichen Krankenkasse nicht übernommen wurden, wurden von der Ergo nach Eingang der Unterlagen zügig bearbeitet und vollumfänglich übernommen. Ich kann die Krankenzusatzversicherung absolut empfehlen.
Die Abwicklung der zusätzlichen Kosten bei einem Arzt, die durch einen Unfall in Österreich entstanden sind und von der gesetzlichen Krankenkasse nicht übernommen wurden, wurden von der Ergo nach Eingang der Unterlagen zügig bearbeitet und vollumfänglich übernommen. Ich kann die Krankenzusatzversicherung absolut empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.04.2024 | 16:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe dir eine Rechnung eingereicht per Mail weil dies in der App nicht funktioniert hat. Das hat mich sehr viel Zeit gekostet bis ich gerafft habe dass ich lieber eine Email schreiben soll. Ansonsten gebe ich Ihnen volle Punktzahl.
Ich habe dir eine Rechnung eingereicht per Mail weil dies in der App nicht funktioniert hat. Das hat mich sehr viel Zeit gekostet bis ich gerafft habe dass ich lieber eine Email schreiben soll. Ansonsten gebe ich Ihnen volle Punktzahl.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
19.04.2024 | 16:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Da ich leider bis jetzt noch nichts gehört habe und auch noch keine Erstattung bekommen habe kann ich noch nichts dazu sagen leider
Da ich leider bis jetzt noch nichts gehört habe und auch noch keine Erstattung bekommen habe kann ich noch nichts dazu sagen leider
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.04.2024 | 16:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Abwicklung
Schnelle Abwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.04.2024 | 16:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hatte dieses Jahr eine Zahnbehandlung (Teilkrone) und eine Zahnreinigung. Wenn man Fragen hatte wurde man sehr freundlich behandelt und alles lief am Schnürchen. Danke dafür
Hatte dieses Jahr eine Zahnbehandlung (Teilkrone) und eine Zahnreinigung. Wenn man Fragen hatte wurde man sehr freundlich behandelt und alles lief am Schnürchen. Danke dafür
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.04.2024 | 16:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe meine Rechnung Online eingereicht und hatte innerhalb von 3 Tagen meine Erstattung auf meinem Konto. Superschnell, da das Wochenende dazwischen war.
Ich habe meine Rechnung Online eingereicht und hatte innerhalb von 3 Tagen meine Erstattung auf meinem Konto. Superschnell, da das Wochenende dazwischen war.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.04.2024 | 16:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung und Zahlung der eingereichten Rechnung.
Schnelle Bearbeitung und Zahlung der eingereichten Rechnung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.04.2024 | 16:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnelle bearbeitung, sonst alles ok
schnelle bearbeitung, sonst alles ok
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
19.04.2024 | 16:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Grundsätzlich bin ich mit allem zufrieden.Dieses Mal war dem leider nicht so.Worüber ich enttäuscht war, ist die telefonische Erreichbarkeit. Alle Anrufe wurden mit dem Hinweis „Rufen Sie morgen wieder an“ direkt abgeblockt. Hätte mich gefreut kurz über einen „Zweizeiler“ informiert zu werden, dass die Bearbeitungszeit zwischen 3-4 Wochen dauert.Die ganzen Jahre über war ich eine Bearbeitungszeit von 10 Tagen gewohnt.Der Anruf bzgl. verspäteter Zahlung beim Zahnarzt war mir sehr unangenehm.
Grundsätzlich bin ich mit allem zufrieden.Dieses Mal war dem leider nicht so.Worüber ich enttäuscht war, ist die telefonische Erreichbarkeit. Alle Anrufe wurden mit dem Hinweis „Rufen Sie morgen wieder an“ direkt abgeblockt. Hätte mich gefreut kurz über einen „Zweizeiler“ informiert zu werden, dass die Bearbeitungszeit zwischen 3-4 Wochen dauert.Die ganzen Jahre über war ich eine Bearbeitungszeit von 10 Tagen gewohnt.Der Anruf bzgl. verspäteter Zahlung beim Zahnarzt war mir sehr unangenehm.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja