Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.04.2024 | 15:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden mit der Ergo Zahnzusatzversicherung. Immer freundlich , kompetent und hilfsbereit. Die Bereitstellung der ausgefallenen Kosten wurden umgehend nach ca 3 - 4 Wochen überwiesen. Prophylaxe kann sofort angerechnet werden. Der leidige Papierkram wird durch super online Verfahren umgesetzt. Ich würde ERGO Versicherung sofort weiterempfehlen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Ergo Zahnzusatzversicherung. Immer freundlich , kompetent und hilfsbereit. Die Bereitstellung der ausgefallenen Kosten wurden umgehend nach ca 3 - 4 Wochen überwiesen. Prophylaxe kann sofort angerechnet werden. Der leidige Papierkram wird durch super online Verfahren umgesetzt. Ich würde ERGO Versicherung sofort weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.04.2024 | 14:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es ist einfach einfach. Rechnung einscannen und abschicken. Wenn das mal bei allen Versicherungen so einfach ginge.
Es ist einfach einfach. Rechnung einscannen und abschicken. Wenn das mal bei allen Versicherungen so einfach ginge.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.04.2024 | 13:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Abwicklung zur vollsten Zufriedenheit des Versicherungsnehmers. Ich werde definitiv die Versicherung behalten und auch Bekannten Kollegen etc empfehlen.
Abwicklung zur vollsten Zufriedenheit des Versicherungsnehmers. Ich werde definitiv die Versicherung behalten und auch Bekannten Kollegen etc empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
19.04.2024 | 13:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe Online abgeschlossen und zwar die ***ziger. Danach hat sich ein Mitarbeiter der wahrscheinlich auf Provision arbeitet, meinen Vertrag geschnappt und hat mir den ***ziger zugeschickt und behauptet, das wäre telefonisch abgeschlossen worden. Ich habe in meiner Telefonliste nachgeschaut. Auch kein nicht erreichter Anruf darauf, geschweige ein erreichter. Das geht gar nicht! Ich habe Ergo per Mail eine Frist gesetzt, ansonsten kündige ich sofort den Vertrag und schließe woanders ab!
Ich habe Online abgeschlossen und zwar die ***ziger. Danach hat sich ein Mitarbeiter der wahrscheinlich auf Provision arbeitet, meinen Vertrag geschnappt und hat mir den ***ziger zugeschickt und behauptet, das wäre telefonisch abgeschlossen worden. Ich habe in meiner Telefonliste nachgeschaut. Auch kein nicht erreichter Anruf darauf, geschweige ein erreichter. Das geht gar nicht! Ich habe Ergo per Mail eine Frist gesetzt, ansonsten kündige ich sofort den Vertrag und schließe woanders ab!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.04.2024 | 13:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. DANKE App zum Hochladen der Rechnung ist einfach und sehr praktisch
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. DANKE App zum Hochladen der Rechnung ist einfach und sehr praktisch
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.04.2024 | 13:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abwicklung der eingereichten Zahnarztrechnungen ist sehr schnell; Anfragen werden immer freundlich und kompetent beantwortet. Vorbildlich!
Die Abwicklung der eingereichten Zahnarztrechnungen ist sehr schnell; Anfragen werden immer freundlich und kompetent beantwortet. Vorbildlich!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.04.2024 | 13:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Erstattung der Rechnung geht sehr schnell, keinerlei Probleme.
Die Erstattung der Rechnung geht sehr schnell, keinerlei Probleme.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.04.2024 | 12:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ergo Zahnzusatz ist für mich die beste Versicherung, welche ich jemals abgeschlossen habe. Es gab in keiner Phase der Abwicklung jemals ein Problem mit dieser Gesellschaft. Vorgang wurde stets sehr zügig bearbeitet. Für mich 5 Sterne + 👑
Ergo Zahnzusatz ist für mich die beste Versicherung, welche ich jemals abgeschlossen habe. Es gab in keiner Phase der Abwicklung jemals ein Problem mit dieser Gesellschaft. Vorgang wurde stets sehr zügig bearbeitet. Für mich 5 Sterne + 👑
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.04.2024 | 12:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden!!! Alles sehr unkompliziert und schnell gelaufen. Mit der Höhe der Zahlung bin ich auch voll einverstanden. Vielen Dank für den super Service! Kann die ERGO auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ich bin sehr zufrieden!!! Alles sehr unkompliziert und schnell gelaufen. Mit der Höhe der Zahlung bin ich auch voll einverstanden. Vielen Dank für den super Service! Kann die ERGO auf jeden Fall weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.04.2024 | 12:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Vielen Dank, die Rechnung wurde superschnell beglichen!
Vielen Dank, die Rechnung wurde superschnell beglichen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja