Ich bin sehr zufrieden mit der Ergo Zahnzusatzversicherung.
Immer freundlich , kompetent und hilfsbereit. Die Bereitstellung der ausgefallenen Kosten wurden umgehend nach ca 3 - 4 Wochen überwiesen.
Prophylaxe kann sofort angerechnet werden.
Der leidige Papierkram wird durch super online Verfahren umgesetzt.
Ich würde ERGO Versicherung sofort weiterempfehlen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Ergo Zahnzusatzversicherung.
Immer freundlich , kompetent und hilfsbereit. Die Bereitstellung der ausgefallenen Kosten wurden umgehend nach ca 3 - 4 Wochen überwiesen.
Prophylaxe kann sofort angerechnet werden.
Der leidige Papierkram wird durch super online Verfahren umgesetzt.
Ich würde ERGO Versicherung sofort weiterempfehlen.
Abwicklung zur vollsten Zufriedenheit des Versicherungsnehmers.
Ich werde definitiv die Versicherung behalten und auch Bekannten Kollegen etc empfehlen.
Abwicklung zur vollsten Zufriedenheit des Versicherungsnehmers.
Ich werde definitiv die Versicherung behalten und auch Bekannten Kollegen etc empfehlen.
Ich habe Online abgeschlossen und zwar die ***ziger. Danach hat sich ein Mitarbeiter der wahrscheinlich auf Provision arbeitet, meinen Vertrag geschnappt und hat mir den ***ziger zugeschickt und behauptet, das wäre telefonisch abgeschlossen worden. Ich habe in meiner Telefonliste nachgeschaut. Auch kein nicht erreichter Anruf darauf, geschweige ein erreichter. Das geht gar nicht! Ich habe Ergo per Mail eine Frist gesetzt, ansonsten kündige ich sofort den Vertrag und schließe woanders ab!
Ich habe Online abgeschlossen und zwar die ***ziger. Danach hat sich ein Mitarbeiter der wahrscheinlich auf Provision arbeitet, meinen Vertrag geschnappt und hat mir den ***ziger zugeschickt und behauptet, das wäre telefonisch abgeschlossen worden. Ich habe in meiner Telefonliste nachgeschaut. Auch kein nicht erreichter Anruf darauf, geschweige ein erreichter. Das geht gar nicht! Ich habe Ergo per Mail eine Frist gesetzt, ansonsten kündige ich sofort den Vertrag und schließe woanders ab!
Ergo Zahnzusatz ist für mich die beste Versicherung, welche ich jemals abgeschlossen habe. Es gab in keiner Phase der Abwicklung jemals ein Problem mit dieser Gesellschaft. Vorgang wurde stets sehr zügig bearbeitet. Für mich 5 Sterne + 👑
Ergo Zahnzusatz ist für mich die beste Versicherung, welche ich jemals abgeschlossen habe. Es gab in keiner Phase der Abwicklung jemals ein Problem mit dieser Gesellschaft. Vorgang wurde stets sehr zügig bearbeitet. Für mich 5 Sterne + 👑
Ich bin sehr zufrieden!!! Alles sehr unkompliziert und schnell gelaufen. Mit der Höhe der Zahlung bin ich auch voll einverstanden. Vielen Dank für den super Service! Kann die ERGO auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ich bin sehr zufrieden!!! Alles sehr unkompliziert und schnell gelaufen. Mit der Höhe der Zahlung bin ich auch voll einverstanden. Vielen Dank für den super Service! Kann die ERGO auf jeden Fall weiterempfehlen.