Die Regulierung dauerte viel zu lang, ca. 4 Wochen. Es gab keinen Zwischenbescheid bzw. Nicht mal eine Bestätigung. Dass die Unterlagen bei Ergo eingegangen sind. Wir sind schon sehr lange bei der Zahnzusatzversichetung und ich muss sagen, der Service war früher seeeeehr viel besser.
Die Regulierung dauerte viel zu lang, ca. 4 Wochen. Es gab keinen Zwischenbescheid bzw. Nicht mal eine Bestätigung. Dass die Unterlagen bei Ergo eingegangen sind. Wir sind schon sehr lange bei der Zahnzusatzversichetung und ich muss sagen, der Service war früher seeeeehr viel besser.
Leider wurde mein Schadensfall abgelehnt, da die Leistung nicht bei meiner Versicherung abgedeckt ist.
Außerdem funktioniert die APP seit Wochen nicht mehr richtig, sodass man über sehr umständliche Wege den Schaden melden muss.
Leider wurde mein Schadensfall abgelehnt, da die Leistung nicht bei meiner Versicherung abgedeckt ist.
Außerdem funktioniert die APP seit Wochen nicht mehr richtig, sodass man über sehr umständliche Wege den Schaden melden muss.
Grundsätzlich bin ich zufrieden. Allerdings werden Anfragen aktuell sehr langsam beantwortet. Wenn man wenigstens eine Statusmeldung über den Bearbeitungsstand bekäme, wäre das schon hilfreich
Grundsätzlich bin ich zufrieden. Allerdings werden Anfragen aktuell sehr langsam beantwortet. Wenn man wenigstens eine Statusmeldung über den Bearbeitungsstand bekäme, wäre das schon hilfreich
Die Auszahlg. dauerte ca. eine Woche bei Einreichg. der Rchng. Bisher habe ich die Daten immer telefonisch durchgegeben, und hatte am nächsten Tag die Erstattg. auf dem Konto.
Die Auszahlg. dauerte ca. eine Woche bei Einreichg. der Rchng. Bisher habe ich die Daten immer telefonisch durchgegeben, und hatte am nächsten Tag die Erstattg. auf dem Konto.