Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
19.04.2024 | 15:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Regulierung dauerte viel zu lang, ca. 4 Wochen. Es gab keinen Zwischenbescheid bzw. Nicht mal eine Bestätigung. Dass die Unterlagen bei Ergo eingegangen sind. Wir sind schon sehr lange bei der Zahnzusatzversichetung und ich muss sagen, der Service war früher seeeeehr viel besser.
Die Regulierung dauerte viel zu lang, ca. 4 Wochen. Es gab keinen Zwischenbescheid bzw. Nicht mal eine Bestätigung. Dass die Unterlagen bei Ergo eingegangen sind. Wir sind schon sehr lange bei der Zahnzusatzversichetung und ich muss sagen, der Service war früher seeeeehr viel besser.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
19.04.2024 | 15:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider wurde mein Schadensfall abgelehnt, da die Leistung nicht bei meiner Versicherung abgedeckt ist. Außerdem funktioniert die APP seit Wochen nicht mehr richtig, sodass man über sehr umständliche Wege den Schaden melden muss.
Leider wurde mein Schadensfall abgelehnt, da die Leistung nicht bei meiner Versicherung abgedeckt ist. Außerdem funktioniert die APP seit Wochen nicht mehr richtig, sodass man über sehr umständliche Wege den Schaden melden muss.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
19.04.2024 | 15:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Grundsätzlich bin ich zufrieden. Allerdings werden Anfragen aktuell sehr langsam beantwortet. Wenn man wenigstens eine Statusmeldung über den Bearbeitungsstand bekäme, wäre das schon hilfreich
Grundsätzlich bin ich zufrieden. Allerdings werden Anfragen aktuell sehr langsam beantwortet. Wenn man wenigstens eine Statusmeldung über den Bearbeitungsstand bekäme, wäre das schon hilfreich
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
19.04.2024 | 15:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Auszahlg. dauerte ca. eine Woche bei Einreichg. der Rchng. Bisher habe ich die Daten immer telefonisch durchgegeben, und hatte am nächsten Tag die Erstattg. auf dem Konto.
Die Auszahlg. dauerte ca. eine Woche bei Einreichg. der Rchng. Bisher habe ich die Daten immer telefonisch durchgegeben, und hatte am nächsten Tag die Erstattg. auf dem Konto.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.04.2024 | 15:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles problemlos!
Alles problemlos!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.04.2024 | 15:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wie gewohnt schnell abgerechnet und Geld überwiesen.
Wie gewohnt schnell abgerechnet und Geld überwiesen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.04.2024 | 15:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Bearbeitung
Sehr schnelle Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
19.04.2024 | 15:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnellere Erstattungsbearbeitung.
Schnellere Erstattungsbearbeitung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.04.2024 | 15:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Überweisung.Alles problemlos .Bin sehr zufrieden.
Schnelle Überweisung.Alles problemlos .Bin sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.04.2024 | 15:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich was super zufrieden mit der Abwicklung und der prompten Überweisung. Ich kann die Ergo nur weiterempfehlen.
Ich was super zufrieden mit der Abwicklung und der prompten Überweisung. Ich kann die Ergo nur weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja