mit meiner Zahnzusatzversicherung , habe ich eine sehr gute Entscheidung getroffen, da sie auch wirklich greift, sobald man sie benötigt... Deshalb kann ich eine solche auch 100 Prozent vertreten und somit weiter empfehlen... !!!
Dazu kommt noch das sehr kundenfreundliche Personal... !!!
mit meiner Zahnzusatzversicherung , habe ich eine sehr gute Entscheidung getroffen, da sie auch wirklich greift, sobald man sie benötigt... Deshalb kann ich eine solche auch 100 Prozent vertreten und somit weiter empfehlen... !!!
Dazu kommt noch das sehr kundenfreundliche Personal... !!!
Guten Tag!
Ich habe Sie gebeten mir die Originalrtechnung zurückzuschicken, aber Sie reagieren nicht. Ich muss ja den Differenzbetrag noch bezahlen! Tun Si8e es jetzt!
MfG
***
Guten Tag!
Ich habe Sie gebeten mir die Originalrtechnung zurückzuschicken, aber Sie reagieren nicht. Ich muss ja den Differenzbetrag noch bezahlen! Tun Si8e es jetzt!
MfG
***
Da es keine Pflichtversicherung ist werden natürlich wie bei allen privaten Krankenversicherungen nur die eingezahlten Beträge ausgezahlt. Also keine volle Übernahme wie in den Werbungen. Man könnte auch jeden Monat einen Festen Betrag Sparen und diesen dann für eine Zahnbehandlung einsetzen. Ich kann es natürlich verstehen da die Angst vor einer Kündigung nach einer Abeschlossenen Behandlung Versicherungsanbieter besteht.
Da es keine Pflichtversicherung ist werden natürlich wie bei allen privaten Krankenversicherungen nur die eingezahlten Beträge ausgezahlt. Also keine volle Übernahme wie in den Werbungen. Man könnte auch jeden Monat einen Festen Betrag Sparen und diesen dann für eine Zahnbehandlung einsetzen. Ich kann es natürlich verstehen da die Angst vor einer Kündigung nach einer Abeschlossenen Behandlung Versicherungsanbieter besteht.
Ich erwarte dss sie ihren Pflichten so nachkommen wie es von meiner Seite aus selbstverständlich ist. Seid Wochen warte ich auf Überweisung. Immer wieder fehlt angeblich etwas, was ich unverzüglich nachreiche. Wieder fehlt was und ich schicke es. Meine Geduld ist am Ende. Ich bin stinksauer und in Zukunft werd ich weder meine Miete noch irgendwie etwas zum essen einkaufen können. Weil ich die ZAG bezahlen muss. Die Raten Zahlung übersteigt um ein viel Faches mein Einkommen.
Ich erwarte dss sie ihren Pflichten so nachkommen wie es von meiner Seite aus selbstverständlich ist. Seid Wochen warte ich auf Überweisung. Immer wieder fehlt angeblich etwas, was ich unverzüglich nachreiche. Wieder fehlt was und ich schicke es. Meine Geduld ist am Ende. Ich bin stinksauer und in Zukunft werd ich weder meine Miete noch irgendwie etwas zum essen einkaufen können. Weil ich die ZAG bezahlen muss. Die Raten Zahlung übersteigt um ein viel Faches mein Einkommen.