Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.04.2024 | 15:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung meiner Unterlagen
Schnelle Bearbeitung meiner Unterlagen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.04.2024 | 15:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe die Rechnung per App eingereicht und innerhalb kürzester Zeit das Geld überwiesen bekommen
Ich habe die Rechnung per App eingereicht und innerhalb kürzester Zeit das Geld überwiesen bekommen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.04.2024 | 15:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles schnell u problemlos
Alles schnell u problemlos
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
18.04.2024 | 15:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zugang über App zur Selbstregulierung einer Prophylaxerechnung funktioniert wiederholt nicht. Nach persönlichem Anruf Hinweis auf technische Probleme. Kein Hinweis in der App!!! Hochladen der Rechnung funktioniert auch nicht! Fazit: Fo to der Rechnung klassisch über E-Mail an Ergo-nochmal 4 Tage. Fehler zwar erstmals, aber nervig, da kein Hinweis in der App. Ärgerlich: Tel. Beratung nur belehrend, was ich zu tun hätte. Keine Entschuldigung! Ergo: Habe Risiko-LV über Wettbewerb abgeschlossen.
Zugang über App zur Selbstregulierung einer Prophylaxerechnung funktioniert wiederholt nicht. Nach persönlichem Anruf Hinweis auf technische Probleme. Kein Hinweis in der App!!! Hochladen der Rechnung funktioniert auch nicht! Fazit: Fo to der Rechnung klassisch über E-Mail an Ergo-nochmal 4 Tage. Fehler zwar erstmals, aber nervig, da kein Hinweis in der App. Ärgerlich: Tel. Beratung nur belehrend, was ich zu tun hätte. Keine Entschuldigung! Ergo: Habe Risiko-LV über Wettbewerb abgeschlossen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.04.2024 | 15:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das Einreichen von Zahnarztrechnungen über PZR erfolgt sehr einfach über die App. Die Erstattung erfolgt in sehr kurzer Zeit.
Das Einreichen von Zahnarztrechnungen über PZR erfolgt sehr einfach über die App. Die Erstattung erfolgt in sehr kurzer Zeit.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
18.04.2024 | 15:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich werde wahrscheinlich die Versicherung kündigen, weil ich anstatt 100% nur ca. ***% Erstattung bekommen habe.
Ich werde wahrscheinlich die Versicherung kündigen, weil ich anstatt 100% nur ca. ***% Erstattung bekommen habe.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.04.2024 | 15:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe div. Versicherungen bei ERGO diesmal ging es um die Begleichung der Rechnung für eine Zahnreinigung. Tel abgewickelt und wie immer sehr freundlich und kompedent bedient. Sowie schnelle Geldüberweisung suf mein Konto.
Ich habe div. Versicherungen bei ERGO diesmal ging es um die Begleichung der Rechnung für eine Zahnreinigung. Tel abgewickelt und wie immer sehr freundlich und kompedent bedient. Sowie schnelle Geldüberweisung suf mein Konto.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
18.04.2024 | 15:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles sehr korrekt und schnell abgewickelt.
Alles sehr korrekt und schnell abgewickelt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.04.2024 | 15:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wie immer reibungslos und schnell. DANKE.
Wie immer reibungslos und schnell. DANKE.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.04.2024 | 15:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles lief reibungslos, nach einem netten kurzen Telefonat wurde mir sofort geholfen, ich habe 2 Versicherungen bei der Ergo und bin vollstens zufrieden. Meine Rechnungen wurden sofort und ohne Nachfrage bezahlt. Alles super vielen Dank.
Alles lief reibungslos, nach einem netten kurzen Telefonat wurde mir sofort geholfen, ich habe 2 Versicherungen bei der Ergo und bin vollstens zufrieden. Meine Rechnungen wurden sofort und ohne Nachfrage bezahlt. Alles super vielen Dank.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja