Zugang über App zur Selbstregulierung einer Prophylaxerechnung funktioniert wiederholt nicht. Nach persönlichem Anruf Hinweis auf technische Probleme. Kein Hinweis in der App!!! Hochladen der Rechnung funktioniert auch nicht! Fazit: Fo to der Rechnung klassisch über E-Mail an Ergo-nochmal 4 Tage. Fehler zwar erstmals, aber nervig, da kein Hinweis in der App. Ärgerlich: Tel. Beratung nur belehrend, was ich zu tun hätte. Keine Entschuldigung! Ergo: Habe Risiko-LV über Wettbewerb abgeschlossen.
Zugang über App zur Selbstregulierung einer Prophylaxerechnung funktioniert wiederholt nicht. Nach persönlichem Anruf Hinweis auf technische Probleme. Kein Hinweis in der App!!! Hochladen der Rechnung funktioniert auch nicht! Fazit: Fo to der Rechnung klassisch über E-Mail an Ergo-nochmal 4 Tage. Fehler zwar erstmals, aber nervig, da kein Hinweis in der App. Ärgerlich: Tel. Beratung nur belehrend, was ich zu tun hätte. Keine Entschuldigung! Ergo: Habe Risiko-LV über Wettbewerb abgeschlossen.
Ich habe div. Versicherungen bei ERGO diesmal ging es um die Begleichung der Rechnung für eine Zahnreinigung. Tel abgewickelt und wie immer sehr freundlich und kompedent bedient. Sowie schnelle Geldüberweisung suf mein Konto.
Ich habe div. Versicherungen bei ERGO diesmal ging es um die Begleichung der Rechnung für eine Zahnreinigung. Tel abgewickelt und wie immer sehr freundlich und kompedent bedient. Sowie schnelle Geldüberweisung suf mein Konto.
Alles lief reibungslos, nach einem netten kurzen Telefonat wurde mir sofort geholfen, ich habe 2 Versicherungen bei der Ergo und bin vollstens zufrieden. Meine Rechnungen wurden sofort und ohne Nachfrage bezahlt. Alles super vielen Dank.
Alles lief reibungslos, nach einem netten kurzen Telefonat wurde mir sofort geholfen, ich habe 2 Versicherungen bei der Ergo und bin vollstens zufrieden. Meine Rechnungen wurden sofort und ohne Nachfrage bezahlt. Alles super vielen Dank.